Happy Birthday!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Happy Birthday!

von FrankVoigt am 27.04.2016 05:35

Vielen Dank an Euch Alle. Es war wirklich eine schöne Überraschung, Eure Glückwünsche zu lesen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

ArchonArkanos

37, Männlich

Beiträge: 95

Re: Happy Birthday!

von ArchonArkanos am 26.04.2016 22:01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!  (^-^)/

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Happy Birthday!

von Mischka am 26.04.2016 09:28

Happy Bithday, lieber Frank.
Auf dass der Spaß am Rollenspiel und dem "Geschichtenerzählen" dir auf ewig gewogen bleibt. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Happy Birthday!

von Azradamus am 26.04.2016 09:06

Herzlichen Glückwunsch, FrankVoigt!
Möge die Stimme deinen Geschichten noch lange erhalten bleiben!
Lass dich an deinem Ehrentag kräftig feiern und vielleicht sehen wir dich ja mal wieder als Erzähler in einen Rollenspielstream. Muss ja nicht unbedingt Wechselbalg sein.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Happy Birthday!

von Gerowinger am 26.04.2016 08:42

Alles Liebe und Gute dem Buttergott und besten Erzählonkel der Welt!

Möge diese Nachricht ihn in der Welt, in der er nun ist, erreichen. Ich habe heute morgen schon eine Butterbreze geopfert. Daraufhin hat es dicke fette Schneeflocken vom Himmel geworfen. Meine Seher sind noch dabei, das Orakel zu deuten ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

« zurück zum Forum