Bock auf Bonn

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: Bock auf Bonn

von Tiger1506 am 04.11.2016 16:41

hi leute ich mache mal einen aufruf für nach bonn ich wollte gerne morgen nach bonn fahren wer hätte intesse sich mir anzuschliessen ? wann ich fahren möchte gebe ich noch bekannt

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Bock auf Bonn

von Nebelherr am 01.08.2016 10:55

Hi,

ein Kumpel und ich besuchen dieses Wochenende ( 5, 6, 7 ) spontan einen gemeinsamen Freund in Bonn. Tagsüber laufen wir uns wahrscheinlich in Köln und Bonn die Füße platt und abends kehren wir dann irgendwo ein. Wenn Poler aus der Ecke Lust haben dazuzustoßen, sagt bescheid! 



    


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2016 10:55.

« zurück zum Forum