[MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 31.08.2017 15:18

Es ist Online. Am 26. August 2017, hab ich auf der RatCon, zusammen mit Markus Pötz und Michael Mingers von Ulisses Spiele, eine Runde My little Pony gespielt. Es darf gelacht werden.


" target="_blank">

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Nuvok am 09.08.2017 23:17

"Die, deren Name ich vergessen habe, weil ich sie nicht leiden kann"
heißt: Starlight Glimmer

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 09.08.2017 17:53

Aloha Everypony,

Heute (9. August 2017) hat die Offizielle Vorbestellung, für die deutsche Version von My Little Pony: Tails of Equestria begonnen.

Ich hab mir mal die Zeit genommen, um mal dazu was palavern.

" target="_blank"> 

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 01.08.2017 22:15

Zur Zeit läuft die RPGaDay 2017 Challenge und ich dachte mir, ich mach da mal mit. Wenn es euch auch interressiert, in der Infobox des Videos, findet ihr alle Infos und die Videos von Clawdeen und Tsu.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 25.07.2017 23:12

Gesehen, dass mein erster Upload auf YouTube nun ein Jahr her ist. Ich wollte daher mal danke sagen.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 23.07.2017 13:24

Schalom zusammen,

Meine Kumpels und ich, haben mal versucht, die 8 Stunde von Hangout zu knacken. Es hat leider nicht ganz geklappt, aber es ist trotzdem eine lustige Runde geworden. Immerhin sind darauß, ganze 4 Stunden geworden. Viel Spaß damit.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 02.06.2017 00:05

Schalom zusammen,
ich hab mal mein Video Material von der RPC zusammen geschnibbelt und daraus ein kleines Video gemacht.
Vielleicht sieht sich der eine oder die andere darin. Viel Spaß.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 23.04.2017 22:08

Hi Leute, vor einiger zeit, haben Tiger1506 und ich mal zusammen mit einem D&D Soloabenteuer namens Voices in the Dark begonnen. Leider ist irgendwas mit der Aufnahme passiert und daher nicht zu retten gewessen. Deshalb haben wir uns kurz getroffen und die erste Folge kurz zusammengefasst.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 23.03.2017 00:08

Gerade gesehen, dass Ulisses jetzt (zumindest als Auftragsarbeit), an der Deutschen Version vonn D&D5 arbeitet.
Naja fast, Wizard of the Coast hat Galeforce 9 damit beauftragt die Internationalen Versionen zu machen.
Und Ulisses wird halt die deutsche machen. Die Rechte für die Europäischen Versionen, liegen aber bei Galeforce 9.
Immerhin, die Bücher behalten (laut Vertrag) ihre Originaltitel (heißt dann hier zu lande z.B. Player's Handbook - Deutsche Version).

Ehrlich gesagt, ich brauch das nicht unbedingt. Ich hab die Hauptbücher auf englisch und das reicht mir. Okay die Karten und die Abenteuer würde ich mir (eventuell) holen.

Alle Infos, hab ich hier gehört (ab 7:50).
" target="_blank">

Was denkt ihr darüber? Unnötig für euch oder doch interesant?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 08.03.2017 19:11

Nach einer etwas längeren Pause, geht es nun endlich weiter.
Viel Spaß mit der zweiten Staffel von Snow Blood.

" target="_blank">

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum