Rpc 2017

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 30.04.2017 17:41

Hi Leute,

nächsten Monat ist es soweit und unsere aller lieblings Messe findet wieder statt.

Ich persönlich, werde an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich schon RIESIG.

Daher wollte ich mal fragen, gibt es schon eine Antwort des Veranstalters, ob es dieses Jahr wieder einen Nerdpol Stand gibt?

Wenn ja, würde ich mich gerne für den Samstag melden, eine Runde Savage Worlds als Spielleiter melden.
Natürlich würde ich mich auch dazu bereit erklären, beim Aufbauen zu helfen und Stand Dienst zu machen.

Sonntag wollte ich allerdings den Tag dann mit den ganzen Kumpels auf der Messe verbringen. Daher nur den ersten Tag.

Köln ist jetzt nicht so mega weit weg von mir und wenn es sein muss, nehm ich halt'n Taxi.

Also? Wie schaut es aus?

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Rpc 2017

von Nuvok am 27.11.2016 09:39

Laut http://www.rpc-germany.de/ am 27. und 28.05.2017 (Kölnmesse)

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Rpc 2017

von TrueSherlock am 27.11.2016 07:54

Hey ich wollte nur mal fragen ob jemand schon weiß wann die RPC 2017 stattfinden wird. Ich muss nähmlich bald meinen Urlaub planen und dann wäre das eine Priorität^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum