Suche Zombies

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Suche Zombies

von Nuvok am 31.01.2017 22:50

Was macht ein Zombie am Strand?

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Suche Zombies

von plastikloeffel am 29.01.2017 16:17

Da der Thread keine Gruppen/SL Suche ist wurde er in die Sabbelecke verschoben =)
Hier könnt ihr gerne weiter Zombiewitze austauschen, ist halt nur etwas hinderlich für Leute die wirklich nach einer Gruppe suchen und dann noch filtern müssen was wirkliche Suchthreads sind.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Suche Zombies

von onkelrey am 29.01.2017 12:35

Verstehe zwar nicht weswegen man dann einen Post machen muss, wenn man nur langeweile hat und schauen will ob Leute reagieren 

Antworten

Panic

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche Zombies

von Panic am 29.01.2017 11:30

danke für die ganzen antworten
ja der post war anfänglich wirklich sehr ungenau, was auch beabsichtigt war
ein freund hat mich auf das forum hier aufmerksam gemacht weil er meinte, dass ich der totale zombie-nerd bin und es aus langeweile mal hier versuchen soll
ich hätte bei so einem post ehrlich nicht mit antworten gerechnet ^^

momentan bin ich nicht auf der suche nach gruppen und möchte auch keine gründen. wenn ich das nächste mal die zeit habe mich in die thematik einzuarbeiten schreibe ich eine ernstgemeinte anfrage die auch genauer ist ;)

ps: ich hätte nicht gedacht, dass man "was macht ein leprakranker..."-witze mit zombies tauschen kann .. xD

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Suche Zombies

von Kali_Brie_Rung am 28.01.2017 20:34

Anmerkung eines begeisterten Zombie-Run  Spielleiters:

Habe beim Verfolgen dieses Threads den Eindruck gewonnen, dass Panic nicht sonderlich weit gekommen ist mit seiner Suche, da es sich bei den Reaktionen vor allem um Flachwitzniveau zu handeln scheint.

Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass der initiale Suchpost ein wenig... indifferenziert ist.

Um´s konkreter zu machen @Panic: suchst du eine Runde, welche dich aufnimmt? Würdest du gerne eine leiten/gründen? Soll es eher in Richtung einer Kampagne ala "The Walking Dead" gehen, oder einem One-Shot?

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Suche Zombies

von Zuluhamulu am 28.01.2017 19:27

was macht ein Zombie aufm Fussballfeld? Faulen!

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Suche Zombies

von TrueSherlock am 28.01.2017 15:02

Brains?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Helionomicon

43, Männlich

Beiträge: 34

Re: Suche Zombies

von Helionomicon am 28.01.2017 02:05

Was macht ein Zombie in der Disco? Er lässt die Fetzen fliegen!

https://youtu.be/O2cjO3PnNSU


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2017 10:52.

Panic

30, Männlich

Beiträge: 2

Suche Zombies

von Panic am 28.01.2017 01:00

... weil zombies rocken!

Antworten

« zurück zum Forum