Wieder da...mostly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Wieder da...mostly

von AnguyX am 13.02.2017 09:44

Hi Leute!
Dank Umzug bin ich immer noch nicht in der Lage die normalen Streams (mangels Zimmer & Technik) fortzusetzen.
Aber ich habe eine andere Lösung für die zwischenzeit gefunden und Heute morgen getestet - ich kann über die Playtation4 Streamen während ich spiele Was bedeutet zumindest Sabbeln und Fragestreams sind jetzt wieder drin^^

Der erste läuft Heute, noch immer als ein kleiner Test. Ich spiele Dragon Age: Inquisition. Ab 12:00 live auf
https://www.twitch.tv/faeriedragon93 
Rollenspielfragen und Gesabbel zu runden sind gern gesehen

Anguy Out 

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Wieder da...mostly

von MetalNerdShadow am 13.02.2017 16:19

HURRA HURRA!!!

Der Anguy ist (fast) wieder da.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Wieder da...mostly

von Aulucard am 13.02.2017 19:23

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Wieder da...mostly

von Fly1337 am 14.02.2017 06:18

ich freu  mich 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 14.02.2017 06:21

Yeah! 


Für alle die Interessiert sind - updates dazu wann und was gestreamt wird kommen über Twittahhh

https://twitter.com/FaerieDragon93 

Ist zwar (allgemeiner) Sabbelstream + Gaming aber für den Kalender hier doch etwas zu unpassend - so get the times there
Rollenspielstreams gibts dann wieder sobald das Abeitszimmer fertig ist und die Technik wieder anständig steht  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wieder da...mostly

von EinfachNurA am 14.02.2017 12:33

Ich würde mich ja eigentlich freuen, aber das machen ja alle, also:

BUH!!!

P.S.:
"Geil! Freue mich schon, wieder mal etwas angucken zu können, sofern mein rotziger Handyvertrag/Drecks-WLAN das zulässt. Habe leider immer noch kein PC zu hause.

P.P:S:
#anguyladmalhoch

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2017 12:34.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wieder da...mostly

von koali am 14.02.2017 13:29

Is das hier ne Ankündigung, das Anguy wieder da is?... Just Saying...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 14.02.2017 16:12

"Is das hier ne Ankündigung" -Koali 2017

Und ich so:


 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 21.02.2017 19:24

Der Onkel streamt heute wieder ab 21:00 Uhr. Ich spiele Diablo 3 und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen!

https://www.twitch.tv/faeriedragon93



Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Wieder da...mostly

von Fjanz am 23.02.2017 00:47

Ich dachte ich habe dich gegessen gut dass das nur ein Albtraum war.


Meisters du demnächt DND wo man mitspielen kann?

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 00:52.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum