Wieder da...mostly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Wieder da...mostly

von Auriel_McCloud am 23.02.2017 14:05

Heißt das: wenn du "ankündigst"  das es "Monate dauern"  kann, dass das "ankündigen"  des "Monate dauern"  die Dauer der Monate negiert,  weil du sie angekündigt hast und es desswegen am Sonntag mit rotr weiter geht?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 18:14.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 23.02.2017 09:45

Meisters du demnächt DND wo man mitspielen kann?

Sobald mein Setup wieder steht und richtig läuft ist das der Plan - allerdings kann es noch ein paar Monate dauern bis es so weit ist, einen genauen Termin ab wann ich wieder Online Spielleiten kann, kann ich daher nicht mitteilen. Wenn es soweit ist werde ich aber auch hier im Pol nach Spielern suchen, also einfach die Augen offen halten

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Wieder da...mostly

von Fjanz am 23.02.2017 00:47

Ich dachte ich habe dich gegessen gut dass das nur ein Albtraum war.


Meisters du demnächt DND wo man mitspielen kann?

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 00:52.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 21.02.2017 19:24

Der Onkel streamt heute wieder ab 21:00 Uhr. Ich spiele Diablo 3 und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen!

https://www.twitch.tv/faeriedragon93



Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 14.02.2017 16:12

"Is das hier ne Ankündigung" -Koali 2017

Und ich so:


 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wieder da...mostly

von koali am 14.02.2017 13:29

Is das hier ne Ankündigung, das Anguy wieder da is?... Just Saying...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wieder da...mostly

von EinfachNurA am 14.02.2017 12:33

Ich würde mich ja eigentlich freuen, aber das machen ja alle, also:

BUH!!!

P.S.:
"Geil! Freue mich schon, wieder mal etwas angucken zu können, sofern mein rotziger Handyvertrag/Drecks-WLAN das zulässt. Habe leider immer noch kein PC zu hause.

P.P:S:
#anguyladmalhoch

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2017 12:34.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 14.02.2017 06:21

Yeah! 


Für alle die Interessiert sind - updates dazu wann und was gestreamt wird kommen über Twittahhh

https://twitter.com/FaerieDragon93 

Ist zwar (allgemeiner) Sabbelstream + Gaming aber für den Kalender hier doch etwas zu unpassend - so get the times there
Rollenspielstreams gibts dann wieder sobald das Abeitszimmer fertig ist und die Technik wieder anständig steht  

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Wieder da...mostly

von Fly1337 am 14.02.2017 06:18

ich freu  mich 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Wieder da...mostly

von Aulucard am 13.02.2017 19:23

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum