Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 02.06.2017 10:57

Sherlock hatte mich informiert, dass einer hier noch aufn Pol Lust hätte, auf die Liga, dass heißt wir haben 8 Mann und ich habe grade die Liga erstellt namens Nerdpol Liga.

Ich habs nun so eingestellt, dass ich als Admin euch freischalten muss, da ich wenige von euch bei Steam habe. Schreibnt mir einfach kurz bei Discord, welches Team ihr seit bzw wert ihr seit damit ich euch freischalten kann.

Würde dann sagen, damit wir genug Zeitraum haben, würde ich die ersten Matches so in 2 Wochen legen wollen, damit die Leute sich anmelden können und ihre Teams erstellen können in Ruhe. Ab da wird dann gespielt.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von koali am 02.06.2017 13:16

Würde mich als Kommentator für die Community anbieten... und Spiele Kommentieren... und online stellen.-.. falls ihr das wollt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Trollchen am 04.06.2017 10:13

Ich hab da jetzt auch (m)ein Ticket erstellt

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 09.06.2017 11:54

Es fehlen noch 3 bestätigte Teams, damit wir starten können. Also nochmal bitte an euch: schaut nach, ob ihr mit euren Team inner Liga seid, wenn nicht schreibt mich an hier aufm Pol oder aufn Discord Server, damit wir in ruhe dann nächste Woche den ersten Spieltag auch ausführen können.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 12.06.2017 19:01

So, der erste Spieltag ist nun angesetzt.

Die Matches sind:
Chosen vs Zwergpaladin
Tsu gegen Trollchen
Khorim vs Phoenix2557
Sherlock vs Umbreon

Da die Matches von Mittwoch bis Mittwoch möglich sind, würde ich sagen, ihr habt bis zum. 28.6 eure Matches zu halten. Sollte das nicht klappen, bitte ich um eine Nachricht von einen der beiden Spieler, damit ich weiß, das dieses noch verlängert werden muss. Gleiches gilt, wenn sich einer eurer Matches nicht spielbar ist wegen Nncht Absprache des Gegners etc. Sollte keine Rücksprache mit mir halten, würd das Match für denjenigen gewertet, der konnte. Sollten Vorschläge dafür kommen, bin ich gerne für Kritik offen.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2017 19:38.

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 15.06.2017 22:41

Es ist nun eine Freie Ladder im Raster der Nerpdol Liga dazugekommen. Wer dort spielen will, kann sich dort frei anmelden. Da wir aber so wenige sind, meldet euch über diesen Post oder im Discord um euren Rivalen zu suchen.

Die ersten Matches des ersten Spieltages durch, und der gute Koali kommentiert mit mehreren Coaches der Liga die spiele, diese könnte ihr euch auf den Nerdpolkanal auf Youtube anschauen. Hier die Playlist zu den Spielen:

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 16.06.2017 20:32

So, alle Matches des 1. Tages sind durch, das heißt, alle Matches für den 2. Spieltag der ersten Liga sind nun möglich.

Phoenix2557 vs Chosen (Nekromantik gegen Norsce)
Umbreon vs Trollchen (Khemri vs Orks)
TrueSherlock vs Zwergpaladin(Dunkelelfen vs Zwerge)
Khoriminus vs Tsu (Chaos vs Chaoszwerge)

Habt schönen Start ins Wochenende und viel Spaß bei euren Matches.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Zwergpaladin88 am 18.06.2017 16:18

BLOODBOWL Liga 1. SPIELTAG SPIELBERICHT

(Vorsicht Spoiler)

 

 

Driders and other Cuties 1:1 Crypt Keepers

Bucklegbrothers 1:0 Nagash and friends

Heilpraktiker Bullniska 3:1 Punk Trolls

Nothern Breaker 0:1 Bier und Berg

 

Bestes Team: Heilpraktiker Bullniska
Bester Spieler: Frenzi-Kork Hasenzahn (Heilpraktiker Bullniska) (2.Touchdowns 1.Verletzt 1.KO)
Brutalster Spieler: Koalses von Eukal (Crypt Keepers) (1.Verletzt 1.Ko)

 

Elf des Spieltages

Big Guy: Koalses von Eukal (Crypt Keepers),
Werfer / Läufer: Frenzi-Kork Hasenzahn (Heilpraktiker Bullniska), Drongkrin (Bier und Berg), Tanefer Brandhaut (Heilpraktiker Bullniska)
Blitzer/ Prügler: Celbean (Driders and other cuties), Baek Fich der Parnierte (Crypte Keepers), Kamikaze (Punk Trolls), Cirmal (Driders and other cuties)
Feldspieler: Naldrin (Bier und Berg), Athefil (Driders and other cuties), Bocksbein (Bucklegbrothers),

Wir betrauern den Tod von: Skalla der Wahnsinnige (Nothern Breaker) und Justicor der Gerechte (Crypt Keepers)


Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von Blutweiser das Bier von Zwerge für Zwerge und jede andere bierliebende Rasse.
(Achtung der Konsum von Blutweiser kann zu Überkeit, Durchfall und vorzeitigen Bartwuchs bei Minderjährigen führen.)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Tsu am 23.06.2017 08:33

Übrigens gibt es Blood Bowl 2 gerade für 10€ im Steam Summer Sale...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Fjanz am 23.06.2017 12:50

oh gut zu wissen.

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum