[Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 20.07.2017 01:17

Ich habe die Charakter Hintergründe auf Deutsch übersetzt und nochmal angepasst.
Sie finden sich in diesem Blog-Artikel als PDF:

V5 Playtest: Meine Überarbeitung der PreGens

Ebenso wie die Charakter-Blätter. Diese allerdings sind auf Englisch.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 20.07.2017 16:46

Nachdem ein Spieler ausgefallen ist, kann sich noch jemand spontan entscheiden mitzumachen.
@Tig: Wenn du mir deine Mail-Addresse gibst kann ich dich auch zum Hangout einladen :)

Nochmal die Charaktere, damit man nichts aufs Blog klicken muss:

Amelina:
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5_charactersheet_amelina.pdf
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5playtest_hintergrund_amelina.pdf
Amir:
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5_charactersheet_amir.pdf
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5playtest_hintergrund_amir.pdf
Bruno:
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5_charactersheet_bruno1.pdf
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5playtest_hintergrund_bruno.pdf
Nicholas:
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5_charactersheet_nicholas1.pdf
https://teylen.files.wordpress.com/2017/07/v5playtest_hintergrund_nicholas.pdf

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2017 16:51.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 21.07.2017 12:06

Nochmals vielen Dank für die erste Spielrunde, für die nächste würde ich anfangen am Sonntag bzw. Montag einen Termin zu suchen, da ich über das Wochenende auf der FeenCon bin.

Ansonsten gibt es hier ein Umfrage-Formular in dem ihr White Wolf eure Eindrücke vom Playtest mitteilen könnt:
Playtest Survey

Ihr könnt euch auf der Seite von White Wolf auch die Regeln sowie das Szenario herunterladen:
Playtest Kit

Hier ist der White Wolf Blog-Artikel zu dem Playtest:
V5 pre-alpha: The curtain rises!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2017 12:07.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 25.07.2017 15:09

Für die Fortsetzung der Runde, wäre Feedback praktisch wann ihr (Enigmon, Tiggy, Zuluhamulu) jeweils spielen könnt. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 25.07.2017 17:12

Generell gehen bei mir Montag - Mittwoch oder das Wochenende.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 28.07.2017 11:28

Ich würde dann einmal Montag den 31.07 um 20 Uhr vorschlagen.

Allgemein versuche ich gerade mich an die Geschenisse des Abends zu erinnern.
[Spoiler für alle die es noch bei mir spielen wollen, nicht für die Gruppe, hoffentlich]

Wenn ich es richtig vor Augen habe (Anmerkungen / Korrekturen / Ergänzungen seeeehr willkommen):
) Amelina, Amir und Nicholas treffen sich in der Allnite Glücklich Spielothek.
Man erfährt von dem Anschlag und eilt umgehend in Amelinas Auto rüber.
[Szenen Abwicklung]

) Man hüpft von einem Dach auf das nächste, entkommt den Absperrungen und dem Hubschrauber
Amelina roused hierbei kräftig Blut um erfolgreich rüber zu kommen
) Man beobachtet wir drei Anarchen rauskommen, einer in Angst-Raserei geht, zwei in Wutraserei und die GSG9 diese erschiesst & einsackt während eine Panik ausbricht
) Im ersten Stock befreit Amir den auf der Toilette eingesperrten und Amelina beisst ihn erfolgreich, Nik wird zurück gelassen
) Im Erdgeschoss wiederstehen alle der Feuer-Frenzy
Man bemerkt das ein Einsatztrupp der GSG9 über das Dach einsteigt.
? Der Mann unter der Bar sowie die beiden Clubber-Leichen wurden iirc in Ruhe gelassen ? 
? Amelina bekam eine leichte Hunger-Compulsion ?
) Es geht zielstrebig in den Keller, wo man zwei Leichen von Anarchen und Kampfspuren findet
) Die Box wird gefunden, bemerkt das der Panikraum gut versteckt ist, und es geht ab zu André
) Nicholas? Füttert André, während die anderen zu schauen bzw. die Tür schließen.
) Man sieht die GSG9 über Überwachungskameras, findet das Pult für den Notausgang und entkommt Richtung Spree 
[Szenen Abwicklung]

) Man packt André ins Auto und plant welche Zuflucht gewählt wird [nach einer Diskussion ob man einen Mensch für Andre mitnehmen soll] 
) Man fährt zunächst zum KitKat [Weil Brunos Abwesenheit merkwürdig war] 
) Amir geht zu der Zuflucht und findet eine Videoaufzeichnung, wo Bruno offenbar versucht zu den Anarchen überzulaufen und dann von zwei weiteren überwältigt wird.
) Amelina und Nicholas bemerken Polizei wie GSG9 Patroullien und zwei auffällig unauffällige Vans
) Man trifft sich im Wagen und beschließt sich ein Stunden Hotel für den Tag zu buchen 
) Die Leute im Stunden Hotel kriegen einen falschen Namen & Bargeld
) Man bespricht wie man André wieder fit kriegt
) Amelina schläft im Bad, André wird unter das Bett geschoben, die Fenster werden Licht dicht gemacht und Amir wie Nicholas verteilen sich normal
[Szenen Abwicklung]
 
) Man wacht auf, hält Blood Roused nach, und beschließt André zu füttern.
? Wenn ich mich richtig erinnere Amelina? gleich zweimal ? 
) Man schwärmt aus zwecks Jagd.
) Amelina in ihrem Jagdgrund (kein Mord), Amir einen normalen Passanten (iirc), Nicholas will einen Veganer finden
) Einen schlechten Glückswurf später stellt Nicholas fest das es kein Veganer war, und der zur Polizei läuft, er entkommt den Sirenen
) Amir geht in die Nähe des Torri Elysium und bekommt eine Nachricht (iirc)
) Man trifft sich wieder und mietet das Hotel für noch einen Tag / Nacht
[Szenen Abwicklung]

IIRC haben wir an der Stelle aufgehört.
Ich habe etwas Sorgen das ich dabei mit den zwei anderen malen wo ich das Abenteuer danach leitete durcheinander gekommen bin ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 13:22.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 28.07.2017 13:05

Montag würde noch bei mir passen

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Teylen am 28.07.2017 13:25

Da es Montag nicht bei allen geht, würde ich Dienstag den 01.08. vorschlagen.
Wenn ihr Feedback an White Wolf geben wollt, müsstet ihr das bis zum Montag machen, basierend auf den ersten Teil. Weil die nur bis August annehmen ^^; 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Enigmon am 28.07.2017 18:48

Mir paßt Dienstag der 01.08.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 28.07.2017 23:16

Dienstag passt auch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum