[Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: [Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter

von Taysal am 04.10.2017 19:07

LINK ZUM DOWNLOAD!


[Das Schwarze All] Kurzabenteuer II: Gefangengenommen im Dunklen Eber

Hier ein weiteres Kurzabenteuer für Das Schwarze All. Der Kickstarter läuft übrigens nur noch wenige Stunden.

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: [Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter

von Taysal am 03.10.2017 10:20

Wir haben das Rezept zum CHR-Kuchen nun auch als PDF online gestellt.


Und zu Erinnerung: Nur noch wenige Tage, um uns auf Kickstarter zu unterstützen und ein echter STAR zu werden! :)

Klick diesen Link, um zum Rezept zu kommen!


Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Re: [Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter

von Taysal am 18.09.2017 16:16

LINK ZUM DOWNLOAD!

[Das Schwarze All] Kurzabenteuer I: Ani Sals Befreiung

Während dem Kickstarter hauen wir die ein oder andere Sache zu Das Schwarze All raus und nicht alles ist nur für Unterstützer. KA I: Ani Sals Befreiung steht deswegen allen zum Download zur Verfügung.

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 10:26.

Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

[Savage Worlds] Das Schwarze All bei Kickstarter

von Taysal am 15.09.2017 15:02

Hallo!

Derzeit läuft mein Kickstarter zum Settingband von Das Schwarze All und ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen.

STELLE! KLICKEN! AUFMERKSAMKEIT!

Hier gibt es auch Videos zum Kickstarter.

Das Setting ist eine sehr humoristische Science Fiction, mit allerlei Anspielungen auf unterschiedlichen Kram. Und es ist eine kleine Hommage auf all die vielen Dingen, dir mir als Rollenspieler in den letzten Jahren (es sind Jahrzehnte, verdammte Axt, ich bin alt... ) so viel Spaß gemacht haben.

Betrachtet diesen kleinen Post einfach als Einladung zu einer kleinen Feier. Und ihr könnt natürlich gerne noch jemanden mitbringen. 

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 10:24.

« zurück zum Forum