Suche neue Pathfinder Runde

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Whitewolf
Gelöschter Benutzer

Suche neue Pathfinder Runde

von Whitewolf am 07.10.2017 13:01

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt spiele Pathfinder etwa sei einem Jahr und suche jetzt eine neue Gruppe.
Ich kann selber das Abenteuerband "Königsmacher" leiten. Habe für dieses Abenteuerband alle Bücher bin allerdings noch Anfänger was das Leiten angeht. Suche daher auch eine aktive Gruppe bei dem ich erstmals als Spieler spielen kann. 
 
Mit freundliche Grüßen

Antworten

Antiheld

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Antiheld am 07.10.2017 13:36

Würde mich der Suche anschließen.
Bin zwar erfahrener PF-Spieler dennoch leite ich momentan schon Runden und würde es daher bevorzugen als Spieler einen SL zu finden.

Mfg.
Antiheld

Antworten

emdrakul

30, Männlich

Beiträge: 18

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von emdrakul am 07.10.2017 13:41

war gern dabei hab aber noch kein erfahrung mit den system

Antworten

Whitewolf
Gelöschter Benutzer

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Whitewolf am 07.10.2017 16:01

Wie gesagt suche erst mal eine runde zum Mitspielen und würde dan auch, wenn ich die Leute besser kenne Leiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2017 16:03.

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von WretchedEgg am 07.10.2017 16:32

Hi,

hätte auch interresse hab aber auch keine ahnung von dem system ^^

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Aris am 07.10.2017 19:08

Wie sieht es denn zeitlich und thematisch bei euch aus?
Sollte es sich zeitlich einrichten lassen könnte ich mich als Meister anbieten.

 

Mit freundlichen Grüßen
Aris

Antworten

Whitewolf
Gelöschter Benutzer

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Whitewolf am 07.10.2017 21:07

Thematisch bin ich für alles offen und Zeitlich kann ich immer außer Freitag und Samstag Abend.
Würde mich freuen wen das funktioniren würde.

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von WretchedEgg am 07.10.2017 21:19

Bei mir ist das Wochenende eigentlich immer am besten also Sonntag abend und samstag den ganzen Tag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2017 21:49.

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Eiswolf am 09.10.2017 20:57

Wenn ihr noch nen platz habt were ich da gerne dabei

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Aris am 09.10.2017 23:20

In welcher Regelmäßigkeit würdet ihr spielen wollen?
Wenn es der Sonntag Abend werden soll würde maximal alle zwei Wochen gehen, da ich am Sonntag auch Runenherrscher leite (mal vorausgesetzt wir schaffen es endlich mal uns da an den Zyklus zu halten).

 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum