[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 03.12.2017 15:34

n der Fantasie ist nahezu alles möglich!

 

Nachdem sich der Mengeder Rollenspieltag mit zuletzt knapp mehr als 30 Besuchern etabliert hat, geht es nun in die nächste Runde – der 4. ME/Rt steht an!

WO: Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede
Wann Samstag 10.03.2018 Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.
Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.
Wie immer freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.
Der Eintritt ist für alle kostenfrei.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.
Homepage inkl. Rundenplanung: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/279152319256630/

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Tiger1506 am 04.12.2017 06:28

ich bin natürlich wieder mit von der partie :-D

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von plastikloeffel am 05.12.2017 17:17

Werd wohl wieder dabei sein wenn alles klappt

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von MetalNerdShadow am 07.12.2017 19:02

Werde auch wieder mit von der Partie sein.

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 27.01.2018 18:10

Hallo meine lieben Mitnerds,

der Termin für den 4. ME/RT rückt langsam näher und die Rundenplanung geht in die heiße Phase! Wenn sich die eine oder der andere noch berufen fühlt, eine Runde anzubirten oder im Gepäck zu haben, dann immer raus damit. Gerne auch exotische Sachen, das bietet sich in so einem Rahmen immer an. Freue mich über Rückmeldungen. 

LG
Beru

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2018 18:21.

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Tiger1506 am 04.03.2018 11:28

ich muss leider für den 10.03.18 den mert leider absagen meine liebste ist gesundheitlich angeschlagen und deswegen finde ich sollte sie sich auch mal erholen können sie wird von bronchitis und halsschmerzen geplagt das  ihr bescheid wisst wir sehen uns auf dem nächsten mert mfg Tiger1506

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 04.03.2018 13:38

Hi, Tiger
das ist schade! Ich hoffe mal, dass sie sich gut erholt und du verschont bleibst. Ging mir die letzte Zeit nicht viel anders.


Aber noch sind es 6 Tage bis zum nächsten ME/RT!

Die Vorbereitungen laufen und ich freue mich über altbekannte, aber auch über neue Gesichter.

Der 5. ME/RT findet übrigens am Samstag den 04.08.2018 statt, für die, die im Voraus planen wollen oder müssen.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Newman1987 am 04.03.2018 13:57

Ja am 10.3 sind wir (loki und ich) leider verplant aber da wir im August wieder nach Castrop ziehen wollen, was ja ein Katzensprung entfernt ist sidn wir bald hoffentlich auch mal vor Ort. Wünsche allen viel Spaß!

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Reg_Jackson am 04.03.2018 16:55

Ich hab nach wie vor Zeit, werde also denke ich zumindest zum ersten Block aufschlagen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von MetalNerdShadow am 05.03.2018 23:31

Heidi Ho, ich bin auf jedenfall am Start.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum