WH40K Suche Runde onair

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dwerlok

25, Männlich

Beiträge: 36

Re: WH40K Suche Runde onair

von Dwerlok am 12.05.2018 20:56

Ich würd auch gerne mitspielen habe Erfahrung mit eigentlich allen systemen in wh40k (nur Deathwatch nicht).

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 12.05.2018 18:57

samstag klingt ganz gut. mal schauen ob wir noch jemanden finden

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 11.05.2018 18:08

hmmm ich arbeite leider un hab deswegen nur abends zeit oder jeden zweiten samstag

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 11.05.2018 15:25

also derzeit bin ich arbeitssuchend, und habe meißt nachmittag bis früher abend zeit

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: WH40K Suche Runde onair

von WretchedEgg am 10.05.2018 21:30

Also Interesse hätte ich auf jeden Fall. Bin neu in dem System kenn aber die "Welt" schon n bissle. Wann würdest du denn immer gerne spielen?

Gruß
Fabi WretchedEgg

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 09.05.2018 15:24

koali... dich kenn ich von nem stream von mischka. sehr schön

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WH40K Suche Runde onair

von koali am 09.05.2018 14:59

Cool endlich noch ein 40k Spielleiter. Hab leider grad keine Zeit zum Mitspielen. Aber ich denke du findest schnell Spieler.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 09.05.2018 14:02

Hi, ich bin gerade neu in diesem Forum, und suche eine Rollenspielrunde für WH40k. Schattenjäger, Freihändler, Dark Crusade sind da meine Favoriten. Aber spielen würde ich alles.

Mein RL Name ist Thorsten, ich bin 42 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren p&p. Ich bin als Spieler recht aktiv und lese mich gerne in Systeme ein. Das hat natürlich auch zur Folge das ich mich meißt recht gut auskenne, und meine Charaktere gerne für ihre Aufgabe optimiere. Manche nennen mich deshalb einen Powergamer. Dennoch höre ich gerne anderen zu und versuche mich in das Gefüge der Runde harmonisch einzubinden. Das heißt für mich das ich Teamplayer bin, und anderen ihre "Screentime" nicht wegnehmen will. Bisher kam ich in den meißten Runden gut zurecht^^ Ich freue mich über eure nachrichten.

Dem Imperator zum Gruß.

mehr will ich zu anfang nicht über mich schreiben.

PS: onair würde ich lieber spielen als leiten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 20:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum