Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 08.11.2016 11:06

Ich bin gerade unheimlich stolz auf mich:
Hab jetzt 2 Völker (Feenblütige & Mannekyn) für meine schon lange in Entstehung begriffene "Legenden von Harkuna"-Konversion (Savage Worlds) festgekloppt!

Fehlen nur noch die Menschenvölker (es ist ein sehr Menschen lastiges Fantasy Setting) und dann muss ich mir endlich gründlich Gedanken um die Troubadour-Profession machen. Die Hellfrost-Skalden schreien mich da deutlich an, aber das hat mir einen noch zu heroischen Rahmen.

Denke Steppennomaden/Barbaren, Mittländer (Sokara, Golnir) und Uttakin dürfte erst einmal reichen. Im Update dann Helden aus Atticala, Akatsurai und Chrysoprais. Der große Kontinent Ankon-Konu dann ganz zuletzt.
Möglich wäre auch, nach den Büchern vorzugehen. Erst Mittländer, dann Uttakin, dann Steppennomaden und dann Akatsurai.


Hmh, Orks als Steppennomaden - Ja oder nein?!
Zwerge einfügen ?! - Ja oder nein?!


Manchmal ist das echt ein Kampf, das jahrzehnte lange Lieblingssetting zu nem PnP-tauglichen Spiel zu machen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 11:14.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 14.11.2016 07:08

Hurra, zwei Wochen Urlaub.

Antworten

Rabenwald

37, Männlich

Beiträge: 11

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Rabenwald am 14.11.2016 10:28

Da kann man echt nur neidisch sein ^^
Hier gibt's erstmal einen Montag mit Kaffee und lauten Kindern .

Antworten

Tiger1506

38, Männlich

Beiträge: 66

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tiger1506 am 18.11.2016 05:19

juhu heute steht bis Sonntag abend game of thrones an hab seid gestern die 6e staffel ein so genanntes game of thrones weekend :-D

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 20.11.2016 21:43

JAHWOHL!!!!!

HAB GERADE 5 GEILE SNES SPIELE FÜR 30 EURO ERSTANDEN.

FINAL FANTASY 4,5,6
SEIKEN DENSESU 3

UND (TROMMELWIRBEL)

CHRONO TRIGGER

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 20.11.2016 22:13

Sehr, sehr cool! SNES ist die beste Konsole ever!

Ich habe die Spiele über die Zeit hinweg für meinen DS gesammelt. :) Viel Spaß beim Zocken!

 

(P.S.: Gab's die Spiele denn auch für die europäische SNES? Anscheinend ja schon, aber ich habe mich grad gewundert. ^^)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 22.11.2016 20:47

Ne, dass sind von allen spielen, die japanische Version.

Ich wollte mir nächstes jahr, ein Retron5 zulegen und es dann mit den Fan Übersetzungen spielen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 22.11.2016 21:22

Sehr cool! Viel Spaß dabei. :)

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 25.11.2016 14:36

Yeah! bin heute Nacht Onkel geworden :) der kleinen und meiner schwester geht es super... freu mich total
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Rabenwald

37, Männlich

Beiträge: 11

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Rabenwald am 25.11.2016 14:38

Glückwunsch!
Ich freue mich auf harte 1 1/2Stunden Arbeit und dann zum Feierabend Splittermond.
So lässt sichs aushalten ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum