Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Justicon am 25.11.2013 18:03

Kopfschmerzen, Dieser Manga-Freak tötet mädchen mit den schönen Augen Mist

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 26.11.2013 16:06

Bah! Immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann!
Na, hoffe mal nur, dass ich bis Samstag wieder soweit auf dem Damm bin, proben zu können. Sonst...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 26.11.2013 22:24

Bahnen fahren nicht so, wie sie sollten. Man wartet und versucht beinahe vergeblich, mit durch die Kälte tauben Fingern das Buch dennoch aufgeschlagen zu halten oder - Hardcore-Level - sogar umzublättern. Unterwegs sind nur Idioten, und die, die nicht unterwegs sind, haben heute auch irgendwie zu 70% einen an der Waffel. Und die Anspruchshaltung mancher Leute ist einfach nur unglaublich.
PC spinnt rum. Der Router folgt ihm. Ich bin übermüdet. Vergeblicher Reparaturversuch an einem Verwandtschafts-PC. Der will auch nicht mehr. Kurier meinte, er schmeißt einfach mal eine Abholkarte für den nächsten Werktag ein, statt mal anzuklingeln oder so. Ach nee, doch nicht - kann man im benachbarten Laden abholen, prima ... der schon geschlossen ist und so eine Art freie Öffnungszeit hat; Abholung morgen also Glücksspiel. Käse. Mit der Arbeit heute nicht fertig geworden, muss in die Freizeit gezogen werden. Kann entsprechend nicht abschalten. Nur den PC. Und dem hilft das auch nicht mehr.
Kurzum:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2013 22:25.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lameth am 26.11.2013 22:43

Oha...ja momentan ist die Anbinung in Essen echt zum kotzen.

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von _Tindrana am 26.11.2013 23:01

ich hatte letztens vergessen die Bahncard 50 zu kündigen - naja 250€ für die Tonne - fahre keine Bahn mehr ^^

naja peanuts ^^ 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 26.11.2013 23:07

"Wer Peanuts zahlt, bekommt nur Affen!" (Rowan Atkinson)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 27.11.2013 07:19

Mistig geschlafen, krumm gelegen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Stunde zu früh aufgewacht durch Wadenkrampf, rundum gelungener Start in den Tag...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 01.12.2013 02:27

Derzeit entwickelt sich der Nerdpol etwas zum Nordpol. Streitkultur und Umgang miteinander etc. betreffend.
Das ist sehr sehr schade.
Und wieder mal, bin ich sehr froh über meine ruhigeren Foren-comfort-zones.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 01.12.2013 17:20

Passt hier am besten hin. Finde es sehr schade das erwachsene menschen nicht respektvoll miteinander umgehen können, oder andere meinungen als die eigene nicht akzeptieren können. 

Finde es teilweise lächerlich das threads geschlossen werden, weil irgendwelche leute sich und ihre meinung zu ernst nehmen

LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Achso: ich als absolut nicht-gläubiger kann mich sehr wohl mit einem moslem und einem streng gläubigen katholiken über gott und religion unterhalten ohne das es stress gibt... nur haben diese geistige reife einige menschen hier nicht 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Stratoca
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Stratoca am 01.12.2013 17:50

Derzeit entwickelt sich der Nerdpol etwas zum Nordpol. Streitkultur und Umgang miteinander etc. betreffend.

Das kalte Klima sorgt auch dafür, dass sich hier nur noch ein "beschränktes" Klientel (Doppeldeutigkeit ist gewollt) wirklich beteiligt. Der Rest hält sich lieber zürück oder wandert direkt aus.

Finde es teilweise lächerlich das threads geschlossen werden, weil irgendwelche leute sich und ihre meinung zu ernst nehmen

Ich hab eher den Eindruck das Meinungen von irgendwelchen Leuten nicht ernst genommen, sondern ins lächerliche gezogen werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum