Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 02.12.2013 01:13

@Stratco
Also, dem zweiten Argument unter dem zweiten Zitat würde ich mich anschließen.

Baah, ich werd mich aus den RPG bezogenen allgemeinen Diskussionen raushalten! Gibt zuviel Magengrummeln und das ist... zum Thema zurück... BESCHEIDEN zu lesen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DexterNimrod am 02.12.2013 01:25

Ja, finde ich eine gute Idee, wenn die Unfähigen sich raushalten wollen.

Antworten

Stratoca
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Stratoca am 02.12.2013 07:36

Ja, finde ich eine gute Idee, wenn die Unfähigen sich raushalten wollen.

Genau sowas meine ich

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 02.12.2013 07:42

Irgendwie sind mir Leute suspekt, die ihre ersten zwei Postings im Dreckslaune-Thread tätigen ^^. Aber wir sind hier ja tollerant.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 02.12.2013 07:45

Azradamus schreibt, dass er sich raushalten möchte und Dexter und Stratoca schreiben, dass sie es gut fänden, wenn sich die Unfähigen raushalten?

Also die nächste Beleidigung? Oder möchtet ihr das mit den angeblich "Unfähigen" präzisieren? Und sei es nur, damit ich noch ein wenig lachen kann, aber vielleicht schreitet bei direkten Beleidigungen dann auch endlich die Administration ein. 

Das kalte Klima sorgt auch dafür, dass sich hier nur noch ein "beschränktes" Klientel (Doppeldeutigkeit ist gewollt) wirklich beteiligt. Der Rest hält sich lieber zürück oder wandert direkt aus

 
Ja, finde ich eine gute Idee, wenn die Unfähigen sich raushalten wollen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 02.12.2013 09:12

Ich kann Zarathustra und SirPadras nur zustimmen. Azradamus vorzuwerfen, er habe keine Ahnung zeigt sehr deutlich, dass die Person entweder provozieren möchte oder keine Ahnung hat. Und beide Arten von Leuten sollten sich besser Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen:

@Stratoca: Zwei Beiträge, beide dann doch recht feindsehlig und das ohne erkennbaren Grund: Fühl dich hiermit offizielle verwarnt. Wenn dein nächster Post in irgendeiner Art und Weise ähnlichgelagert ist, behalte ich mir das Recht vor deine Posts und irgendwann auch dich ohne weitere Ankündigungen zu löschen. Bei so einem so offensichtlichen Troll, sieht man ja gerne Mal über die "Three Strikes" Regel hinweg, nicht wahr?

@DexterNimrod: Die Hälfte deiner bisherig Beiträge zeugen entweder von einem Mangel an Feingefühl oder sind halbherzige Versuche zu provozieren. Dir klopfe ich hiermit einmal auf die Finger. Der nächster Post, der auch nur ansatzweise in diese Richtung geht, wird eine Verwarnung nach sich ziehen.


Die meisten Admins hätten Euch in einer PM verwarnt, aber wenn ihr Mitglieder des Forum öffentlich angeht, sehe ich keinen Grund Euch diese Höflichkeit zu erweisen.


So, zurück dazu... äh eine Dreckslaune zu haben.


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Roland am 02.12.2013 09:15

So wie ich die Sache verstehe meint Stratoca wohl eher, dass Dexters Post eine der unfreundlichen Äußerungen ist, ohne die er gut auskommen könnte.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 02.12.2013 09:19

Dann hat er sich leider sehr unglücklich ausgedrückt und kann mich gerne kontaktieren um das klarzustellen. Ich werde das hier jetzt aber nicht gross diskutieren.

Das wäre nicht 100% fair.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 09:19.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 02.12.2013 09:56

ich finde das ziemlich unverschämt, wenn hier irgendwelche fremden leute der meinung sind, sie müssten sich gegensetig und auch andere mitglieder anpöbeln und beleidigen.
und ich finde es ziemlich lächerlich, wenn leute dann mal ne verwarnung kriegen und sofort ausrasten und aus undurchdachten affekthandlungen eigene posts oder gar profile löschen.
was ist das denn für ein kindergarten?

absolut richtige entscheidung von frank, wiedermal ein guter admin-eingriff.


und ja, das passt hier schöner weise auch wunderbar rein, sowas macht mir nämlich wirklich ne dreckslaune. 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von AnguyX am 02.12.2013 10:50

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum