Signaturen ausstellen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Signaturen ausstellen

von Kingpin am 01.10.2013 16:22

Ich finde die oben erwähnte Funktion nicht - falls es die hier überhaupt gibt. 


Einige im Forum haben so überbordende Signaturen, dass ich die gern ausschalten würde. Bin ich bloß zu blöd die zu finden oder gibts die tatsächlich nicht?  

5 p.m.

Antworten

Zornhau
Gelöschter Benutzer

Re: Signaturen ausstellen

von Zornhau am 01.10.2013 16:25

Ist mir auch aufgefallen. Da gibt es viele Beiträge, die sind wesentlich kürzer als die Signatur, so daß man sich immer fragt, ob das denn schon alles war.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Signaturen ausstellen

von PurpleTentacle am 01.10.2013 16:53

Stimmt, ich hab meine mal etwas gestaucht.
Tipp: Bei übergroßen Bildern/Gifs in der Signatur hilft zur Not ein Adblocker.

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Signaturen ausstellen

von Melancholica am 01.10.2013 16:57

Nee, ich glaube das geht nur bei der eigenen Signatur, dass man dran rumwurschteln kann. ^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Signaturen ausstellen

von Kingpin am 01.10.2013 16:59

Bedauerlich!  



Gibts wohl eine Möglichkeit, das bei dieser Forumssoftware hinzu zu fügen?

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 16:59.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Signaturen ausstellen

von MeisterUmbreon am 01.10.2013 17:02

Nein, die gibt es leider nicht.
Wir müssen leider mit dem auskommen was die Software von sich aus anbietet und das ist in den meisten Fällen ziemlich eingeschränkt. Viel wichtiger ist uns da aber die Zugänglichkeit und der Kosten-/Zeitaspekt und daher wird sich da auch in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nichts dran ändern.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Signaturen ausstellen

von Kingpin am 01.10.2013 17:06

Ich leide! 

Aber danke für die Antwort!
Dann möge sich doch einfach mal jeder aufgefordert fühlen, das freiwillig zu regulieren. Ich wäre in höchster Dankbarkeit mariniert.  

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Signaturen ausstellen

von Zarathustra am 01.10.2013 17:12

Meine geht doch klar, oder?

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Signaturen ausstellen

von AnguyX am 04.10.2013 03:14

Habe meine auch mal ein wenig "schlanker" gemacht

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Signaturen ausstellen

von Gerowinger am 09.11.2013 13:12

Is zwar blöd, wenn man immer alles reglementieren muss, aber vielleicht wäre es ja möglich, einen gewissen Rahmen vorzugeben. Ich kenn es zumindest aus anderen Foren, dass man da max. Bildgrößen und ähnliches in den Regeln definiert hat.

Wer sich nicht daran hält muss ja nicht gleich abgemahnt werden, aber man könnte ihn auf diese Übereinkunft hinweisen.

Kamels Signatur find ich trotzdem irgendwie *******. Du hast diese miesen carriage returns drin, oder?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum