Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Orakel am 05.10.2016 00:41

So... nächste Woche ist es ja wieder einmal soweit. Die Spielemesse in Essen steht ins Haus und irgendwie sehe ich hier noch keinen Thread, in dem alle bekunden, das sie nicht kommen werden. XD

Also: Ich bin noch nicht ganz sicher, ob es Samstag oder Sonntag bei mir wird, aber meine Wenigkeit wird man auf jeden Fall auch dieses Jahr eventuell sehen. (Umbreon hatte mich ja letztes Jahr eher zufällig gesehen und dann einfach angequatscht.)

Wer hat noch vor einen Tag in Essen zu verbringen? :)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Nick-Nack am 05.10.2016 01:00

Bin daha, wer nohoch?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Auriel_McCloud am 05.10.2016 07:47

Nach dem ich die Frage "wer kommt nicht?" herauslesen: ich
Außer ich werde abgeholt  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von koali am 05.10.2016 12:50

Ich bin am Donnerstag da, allerdings hab ich n paar Jugendliche im Schlepptau. Daher bin ich nich so frei im Rumlaufen und mich unterhalten und so...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Niki_BrennEsel am 05.10.2016 17:07

Bin da weiß zwar noch nicht welchen tag aber da die quasi bei mir um die ecke ist werd ich da sein ^^

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Caco am 06.10.2016 01:37

Bin am Sonntag da, allerdings auch mit einigen kaufwütigen Freunden von mir. 

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von beru2691 am 06.10.2016 23:01

Werde Donnerstag und Freitag dort sein und wem Samstag die Messe zu voll ist oder gerne seine neu erworbenen Sachen testen möchte und dem ein kurzer Weg bach Dortmund nicht zu weit ist, kann gerne zu Mengede spielt! kommen. ^^^ Und wenn nicht da, dann gerne zum ME/RT am 26.11.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

« zurück zum Forum