Spieler sucht SL

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Spieler sucht SL

von Tulmor am 07.08.2017 16:40

Hallo
Bin 40 Jahre, und suche einen SL und auch Spieler, dennen ich mich anschliessen kann.
Kann fast alle Tage, ausser Freitags, und wenn es geht abends.
vorzugweise Skype, und Roll20, bin da aber nicht fest gelegt, währe nur ein wünsch.
bin auf kein system fest gelegt, und recht flexibel, für alle systeme offen, auch für neue (bedeutet die ich nicht Kenne)
ich Lebe nach den Motto, der SL, hat das letzte wort.
Skype: Add steht in Meinen Profil. Bitte dabei schreiben das ihr von nerdpol Kommt.
Man Kann mir auch Hier eine PN nachricht hinterlassen.
Gestreamt habe ich noch nie, mit gemacht, währe aber auch nicht abgeneigt.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2017 17:43.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Spieler sucht SL

von koali am 07.08.2017 19:37

Schau mal hier: http://nerdpol.yooco.de/forum/spieler_fr_splittermond_gesucht-50065691-t.html#50065691


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Spieler sucht SL

von Tulmor am 07.08.2017 19:42

danke dir Koali, bist wirklich Hilfreich.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum