Spiritking Alphatest 29.09.17 - 19:00uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taly

36, Männlich

Beiträge: 5

Spiritking Alphatest 29.09.17 - 19:00uhr

von Taly am 29.09.2017 17:30

Tag zusammen. Heute 19Uhr biete ich den Alphatest von meinen frisch entwickelten P&P Spiritking an. Ein Fantasyuniversum was sich doch von Pathfinder, D&D, DSA deutlich unterscheidet erwartet euch als Oneshot. Wir Spielen über Discord und benuten ein sehr einfaches d10 Würfelsystem.

Wer also mein Versuchskanninchen sein möchte und mir zum Ende Feedback geben kann, darf sich gerne melden.

GM/DM/SL mit Gottkomplex. "Warum ein Spiel spielen wenn man die Macht dazu hat eine ganze Welt zu erschaffen?" Auch als leicht verrückter Spieler zu gebrauchen. ^^

Antworten

« zurück zum Forum