[Splittermond] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, Skype/TS/Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yuki-kun

28, Männlich

Beiträge: 3

[Splittermond] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, Skype/TS/Discord)

von Yuki-kun am 15.03.2018 00:30

Hallihallo an alle Splitterträger,

Ich suche eine nette Runde, die sich am besten 1x die Woche trifft, um gemeinsam Abenteuer zu bestehen. Ob ich dabei in eine bestehende Runde integriert werde, oder sich eine neue Gemeinschaft aus Wagemutigen Wanderern zusammenfindet ist mir da gleich :)

Zu mir: bin 22 Student und Teilzeitnerd ^^ Etwas spielerfahrung konnte ich schon sammeln, aber das waren eher Oneshots/Buchabenteuer. Würde gerne mal eine Kampange spielen, wenn sich dafür auch andere interessieren.

Am ehesten würde ich dann unter der Woche spielen wollen(Freitag keine Zeit).

Mit freundlichen Grüßen
Yuki-kun

Antworten

« zurück zum Forum