[SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

[SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Lycant am 28.05.2018 21:40

Moin Leute.

Meine bessere Hälfte und ich suchen eine Gruppe für SR 5. Ich selbst war lange Zeit Spielleiter in einer anderen Gruppe und sie finge mit dem System gerade erst an. Ich kann leiten wäre aber dankbar wenn ich auch ab und an selbst mal spielen dürfte. Termine könnte man intern absprechen hab ja mein Skype und Discord etc. im Profil hinterlegt. Würde dafür auch nen Discord Server auf die Beine stellen. Oder falls uns ne bestehende Gruppe aufnimmt joinen wir da natürlich auch.

Würde mich über ne Antwort freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 02:28.

Gladius

23, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Gladius am 28.05.2018 22:45

Hey Patrick,
Ich bin vielleicht nicht umbedingt das was du mit deiner Anzeige gesucht hast (nämlich keine Gruppe), aber sie hatte trotzdem mein Interesse geweckt. Ich habe mich selbst erst vor kurzem hier am Nerdpol gemeldet (findest meine Vorstellungsschrift auch noch (Rauchringe über dem Pol)) und suche jetzt selbst nach einer Gruppe zum Mitspielen. Shadowrun interessiert mich schon etwas länger, da ein Freund mir damit schon öfters in den Ohren lag, habe aber (wie aus meinem Vorstellungsschreiben auch hervorgeht) noch nie selbst dieses System gespielt. Sollte es sich also irgendwie ergeben, dass sich für mich ein Platz zum mitspielen ergibt, so melde ich hier mal Interesse an. Hätte auf jeden fall mal Lust Shadowrun auszuprobieren.

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Lycant am 28.05.2018 23:17

klar gerne :) Mit suche nach ner Gruppe hab ich es wohl auch eher falsch formuliert suchen halt noch n paar Mitspieler um ne Gruppe aufzustellen. Sollte also nciht das Problem sein da sich mal zusammen zu finden und es mal anzutesten. Charbauen bin ich auch gerne behilflich sofern ich das kann.

Antworten

Jelindrael

97, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Jelindrael am 28.05.2018 23:22

Ich würde auch mitspielen, wenn es zeitlich passen sollte. Wann würdest du denn spielen wollen und in welcher Häufigkeit?
SR spiele ich seit SR2 (mit Ausnahme von SR4) und habe auch nen bisl Regelwerk da um mir was zusamemnbasteln zu können.

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Lycant am 29.05.2018 00:00

Der Char den ich immer mal wieder neu aufgebaut habe aber nie zur Vollendung bekommen hab (weil das System gewechselt wurde oder die Gruppe sich aufgelöst hat) wäre n Wolfstotem Ki Adept mit mehr oder weniger neben den normalen Kampfskills voll auf Beastmaster ausgelegt. Langzeitziel für den Char wäre irgendwann dann quasi den Segen des Wolfes zu kriegen im Sinne von sowas wie ner Hybrid Form also quasi Lykanthrop mit schweren Beschränkungen.

Häufigkeit mal kucken kann man sich ja absprechen. Wollte halt von dem reinen Master sein weg weil es auf Dauer zwar cool ist zu leiten aber man doch ab und an dieses Kribbeln hat den eigenen char mal zu spielen. Ich spiele SR seit 3.01 und hab die 4 auch ausgelassen wenn ich ehrlich bin.

Hätte z.B. kein problem wenn man jeden Run wechselt und sollte sich ein Run über mehr als einen Abend hinziehen dann wechselt man eben wenn der durch ist. Aber das ist nur ne Idee.

Antworten

Gladius

23, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Gladius am 29.05.2018 16:15

Ich bin gerade dabei mich näher in die Welt einzuarbeiten. Spielleiten könnte ich sicher auch immer wieder mal. Würde vorher aber erstmal ein paar Runden als Spieler spielen wollen, um ein Gefühl für die Welt zu bekommen.

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von deathstern am 29.05.2018 17:27

Mit  großen interesse  hab  ich eure Anzeige gelesen, ich suche schon seid längeren wieder mal nach ner shadowrun runde, wo der spaß im vorder grund steht.

Aber erstmal zu mir bin der  luke  und  spiele  jetzt  ca. 3 jahre  pen and paper. Ab und zu  dürfte ich auch mal shadowrun spielen. Nur leider waren  die runden nur von kurzer  dauer. was ich sehr schade  fand.
 ich habe  sowohl  die  4 als  auch die 5 gespielt und besitze auch entsprechende  regelwerke.Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte, wenn noch ein plätzchen frei ist .

MfG deathstern

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Aleja am 29.05.2018 18:38

Hallo 'Zusammen,

Ich bin "die bessere Hälfte" von Lycant. Wie er schon sagte, habe ich noch keine Wirkliche Erfahrung mit SR. Das wird sich ja scheinbar bald ändern :)

Was würdet ihr denn spielen wollen? So an Charakteren und Spezialgebieten?

LG

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von deathstern am 29.05.2018 19:07

Keine erfahrung ist meiner meinung nach, relativ. Solange man spaß am spiel hat lernt man die regeln so nebenbei.

also ich würde mich am liebens als magierin versuchen.

Darf ich vorstellen Mira Maga .Magierin von zaubererin von beruf.
Vorallen auf geistes beeinflussung hab ich  mich spezialsiert, obwohl mein Heilzauber auch den gebrochen Fuss kurier.
Die großen geister mag ich zu beschworen, mögen Sie mein flehen hören.
Über geister und Magie könnt ihr mich alles fragen, ob ich die Antwort dann weiß, muss mir der Meister sagen.
Aus den Slums da komm ich her, die reichen hasse ich sehr.

Auch als krieger  konnte ich erfolge verbuchen.

Man stelle sich einen Troll vor, harte Schale , weicher kern.
er ist vorallen auf en nahkampf ist er spezialsiert, aber weiß trotzdem mit jeder anderen waffe umzugehen,
Mit Waffen, banden und securiety kennt er sich aus, hat schon das ein oder andere geklaut. Mitden geld unterstüzte er das weißenhaus.

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Aleja am 29.05.2018 21:02

Schön gesagt.

Ich würde gerne in Richtung Einbrecher/Dieb/Taschendieb gehen.

Wenn sich das machen lässt :)

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum