[SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

[SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Mitch am 16.07.2016 19:34

Hey Leute,

ich habe mal ne kurze Frage, kann mir einer weiterhelfen und mir beantworten wo es in der sechsten Welt geeignete Urlaubsziele für Shadowrunner gibt?
Wenn es sie gibt.



Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Zwergpaladin88 am 16.07.2016 21:04

Es gibt die Karibische Liga, wo du entspannt einen sonnigen Urlaub machen kannst ohne das viele Fragen gestellt werden um deine Person, solange du genug Geld hast. In Europa bietet sich die Italienische Konföderation an, da es am Mittelmeer liegt und es in den Touristencentren zumindest einigermaßen friedlich ist. Wenn du ganz billig Urlaub machen willst bietet sich vor allem in der ADL die Center Park Anlagen an, welche einen zumindest di Illusion eines Traumurlaubs bieten.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Mitch am 16.07.2016 21:14

Dank dir das ging schnell

die Orte sind aufjedenfallmal notiert aber wie schaut es eigentlich mit Vegas aus?
Eher ne Gegend zum arbeiten oder Urlaub machen ?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Azradamus am 16.07.2016 21:53

Nach Vegas musst du erst mal rein kommen... Pueblo Corporate Council, Indianer-Staat, Konzernstaaat. Jeder Staatsbürger ist gleichzeitig auch Anteilseigner des Staatskonzerns. Starke Vorurteile gegenüber weißen nicht Hispaniern oder Indianern, Konzernmetropole, mitten in der Wüste. Bunte Glitzerwelt.

Urlaubsziele?
Ich kann da nur die Mephisto #51 empfehlen. Ein Magazin, in dem im Artikel "Wintermärchen" Wintersportziele in der ADL aufgeführt werden. Bayern, Schwarzwald. Apropos in Europa wäre das ehemalige Konzil von MArienbad wohl auch noch ein guter Unterschlupf unter all den Nomadischen Clans, Kriegsherren etc.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von DerMannDerSeineMutterWar am 17.07.2016 09:20

Ich würde sonst für eine reine Magiergruppe noch die Tirs empfehlen, ansonsten wäre wohl noch Neo Tokyo zu nennen, wenn das Team nicht nur aus Orks besteht

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Azradamus am 17.07.2016 10:31

Auch bei Neo-Tokyo handelt es sich um eine Konzernenklave, mit strengstem Schusswaffenverbot.
Der Metarassismus richtet sich gegen alles, was nicht Mensch oder Elf UND Japaner ist. Also, auch kein sooo tolles Reiseziel für Runner, die am besten auch noch untertauchen wollen...

Ich kann noch Lagos empfehlen. Müssten sich zwar gegen einen Haufen an Zeug impfen, dafür ist das ein recht gesetzloses Pflaster, wo sie nicht weiter auffallen dürften. Und sie haben schön grünen Dschungel, Meer und vor Dreck starrende Buchten mit Pontonvierteln darin direkt vor der Nase!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Zwergpaladin88 am 17.07.2016 18:26

Wenn du was in Richtung Glücksspiel Urlaub suchst, dann würde ich dir New Monaco empfehlen. Alles in Händen eines A-Konzerns, welcher so dringend Geld braucht, dass ihm egal ist wer in der Stadt das Geld verjubelt, hauuptsache es kommt Geld rein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

« zurück zum Forum