[Star Wars (FFG)] Suche Gruppe (Düsseldorf/Mettmann und Umgebung)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Obscurus

35, Männlich

Beiträge: 4

[Star Wars (FFG)] Suche Gruppe (Düsseldorf/Mettmann und Umgebung)

von Obscurus am 16.12.2016 21:15

Hallo allerseits,

ich suche primär eine Gruppe, die  Star Wars (das Fantasy Flight Games-System) spielt und noch einen Spieler aufnehmen würde. Welches der drei vorhandenen Settings gepsielt wird, ist dabei eher nebensächlich. Selbst habe ich Am Rande des Imperiums und Force and Destiny als Bände zur Verfügung.

Schön wäre es, wenn sich eine Gruppe in der Nähe von Düsseldorf/Mettmann fände. Eine etwas weitere Anfahrt würde ich ggf. auch in Kauf nehmen, wenn die Runde nicht unbedingt wöchentlich zusammenkommt. Als Alternative kommt natürlich auch eine Neugründung in Betracht, sofern sich ein paar Star Wars-Begeisterte finden.

Gerne kann neben Star Wars noch ein anderes System gespielt werden. Zur Verfügung hätte ich noch Pathfinder, DSA5 und Midgard 5. Andere sollen aber auch kein grundsätzliches Hindernis sein.

Noch kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, wohne seit etwa einem Jahr in Mettmann und spiele (nach längerer Unterbrechung) seit etwa drei Jahren wieder regelmäßig Pen&Paper-Rollenspiele.

Beste Grüße
Obscurus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:15.

« zurück zum Forum