Stef Z´s Hörspiele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


StefZ

28, Weiblich

Beiträge: 10

Stef Z´s Hörspiele

von StefZ am 30.07.2018 08:48

Hallo ihr Lieben!



Das letzte Mal habe ich mich hier bei euch auf dem Nerdpol vor 5 Jahren gemeldet, als unsere Kyrjaka Kampagne gerade frisch anfing... was eigentlich sträflich lange ist.

In den Jahren ist aus dem kleinen Anfänger- Selber- Mach- Hörspiel- Kanal deutlich mehr geworden. Ich freu mich, dass wir inzwischen Nico in unserem Team haben, der Sound Production studiert und Schnitt sowie Sound Design unserer Hörspiele komplett übernommen hat. Ohne ihn hätten wir in den letzten 2 Jahren nicht annähernd soviele Episoden geschafft und schon gar nicht in solch guter Qualität.

An sich hat sich an der Grundidee unseres Hörspiel-Kanals aber gar nichts geändert: Noch immer vertonen wir hauptsächlich unsere Pen&Paper-Runden, nur ist zu der inzwischen abgeschlossenen
--> Kyrjaka Kampagne
inzwischen noch einiges dazu gekommen.
Ebenfalls abgeschlossen ist unser kürzeres Einzelabenteuer
--> Hauer und Horn

Und noch im August werden wir auch unser drittes großes DSA-Projekt abgeschlossen haben:
--> Diamanten & Despoten
... welches in den Dunklen Zeiten spielt und unser aktuellstes & "fortschrittlichstes" Projekt ist, da es als Erstes in unserem neuen Team produziert wurde.



Ich weiß, dass auch manche von euch Nerdpolern unsere Hörspiele hören und möchte mich an dieser Stelle ganz besonders mal bei euch dafür bedanken.

Ich freue mich sehr über euren Zuspruch und hätte vor 5 Jahren keineswegs erwartet, dass wir nun da sind, wo wir inzwischen sind.
Erst letztes Jahr im Herbst haben wir 500 Abonnenten mit dem Hörspiel
--> Der Bärenfluch
gefeiert und jetzt, kein ganzes Jahr später müssen wir auf einmal schon wieder über ein 1000 Abonnenten Special nachdenken (wofür wir inzwischen auch einen Plan gemacht haben... die 1000 können also (dann ganz langsam & gemächlich ) kommen!


Dann hinterlasse ich euch nun ganz ganz liebe Grüße und räume das Feld nun wieder. 

Eure Stef





Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3175

Re: Stef Z´s Hörspiele

von koali am 30.07.2018 10:57

Traurig, dass du das Feld wieder räumst! *schnüff*
Aber schön, dass es euren Kanal gibt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

StefZ

28, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Stef Z´s Hörspiele

von StefZ am 30.07.2018 12:03

Oh entschuldige.
So war das eigentlich gar nicht gemeint...

Ich hab tatsächlich nicht vor, erst wieder in 5 Jahren vorbei zuschauen. 
Gerade seit dem Kennenlernen von Stefan (von DSA- Tube auf Facebook) und einer gemeinsamen P&P-Runde mit Nick-Nack vor Kurzem, ist mein Community-Bewusstsein immer mehr geweckt und ich schau mal, wie ich mich da einfügen kann.

Wir überlegen gerade auch, ob wir am Sonntag, wenn wir vom Epic Empires zurückkommen, mal ein paar Stündchen auf der RatCon vorbeischauen, um auch mal ein paar Gesichter persönlich kennen zulernen. 

Antworten

StefZ

28, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Stef Z´s Hörspiele

von StefZ am 06.08.2018 13:10

Heute auf den Tag genau feiern unsere Hörspiele 5 jähriges!!!
Genau heute vor 5 Jahren, am 6.8. 2013 haben wir mit der ersten Episode der Kyrjaka Kampagne angefangen. 

Und wie könnten wir schon diesen ganz besonderen Tag für unseren Kanal besser befeiern, als mit einem neuen Hörspiel?!

Und hier ist es... ein (nicht ganz so) kleines und feines Abenteuer im dämonenverseuchten Moghulat Oron...




Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 15:34.

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Stef Z´s Hörspiele

von Enigmon am 06.08.2018 14:05

Leider hat Youtube das Video bereits gesperrt

Antworten

StefZ

28, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Stef Z´s Hörspiele

von StefZ am 06.08.2018 14:35

Ich bin gerade an der Behebung. Es lag an einem Lied. Die korrigerte Version lädt gerade hoch und ich ersetz einfach gleich den Link obe, wenn er fertig ist ( in einer knappen Stunde).

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 101

Re: Stef Z´s Hörspiele

von Enigmon am 06.08.2018 16:14

Na da bin ich doch sehr gespannt, Oron ist ja doch ein sehr umstrittenes Setting.

Antworten

« zurück zum Forum