Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)

von Leonidas am 22.02.2018 12:13

Hallo Zusammen,
da ich zur Zeit Semesterferien habe und somit nochmal ein paar Wochen Zeit, um P&P nachzugehen, suche ich 2-3 Mitspieler für einige One-Shots oder eine kurze Kampagne.

DSA 4.1 könnte ich selbst meistern, allerdings eine Anfängerkampange.
Cthulhu sowie ShadowRun 3-5 müsste jemand anderes meistern.

Die Runde würde Off-Air abgehalten werden.

Von den Zeiten bin ich unter der Woche recht flexibel, am Wochenende hingegen sieht es ehr schlecht aus.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonidas(Max)

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)

von Linnert am 25.03.2018 22:53

Suchst Du noch `?
Hätte (wobei SR bisher nicht so mein ist ) durchaus Lust ^^

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Suche 2-3 Mitspieler für eine kurze Kampagne (DSA;Chtulhu oder ShadowRun)

von Fjanz am 25.03.2018 23:55

Ja mich interesirt das auch und am meisten Cthulhu sowie ShadowRun.
zu not würde ich auch mal ne runde meistern das währe zum beispiel für Samstag möglich.

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum