[Suche] D&D Basis Set (rote Box)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Markus

47, Männlich

Beiträge: 29

[Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Markus am 16.10.2013 17:13

Ich weiß, eigentlich sollte sowas in eine Kleinanzeigen-Rubrik. Aber sowas hat's hier noch nicht, und ich will auch gar nichts anbieten, insofern muss auch keine Haftung ausgeschlossen werden, wenn ich nicht irre... Also versuche ich's mal auf dem Weg.

Ich suche tatsächlich das alte D&D Basis Set als Box (deutsche Ausgabe - (Bild)). Sollte die jemand bei sich rumliegen haben und nicht mehr wollen, kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich würde 20,- Euro inkl. Versand (wohne in D) berappen wollen, entsprechend vernünftiger (und kompletter) Zustand vorausgesetzt...
Ach ja: auf die Würfel kann ich zur Not auch verzichten...

Also ICH habe Spaß...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2013 17:16.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Glgnfz am 17.10.2013 08:56

Ein äußerst edles Ansinnen, ist die rote D&D-Box doch auch im Jahr 2013 noch der absolut beste Weg für komplette Neueinsteiger, sich alleine in das Hobby "Rollenspiel" reinzukämpfen.

Ich habe leider aktuell nur die Boxen, die ich gerne selber behalten möchte, werde aber für dich die Augen aufhalten.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Newman1987 am 17.10.2013 11:16

ja komplett sind die bücher bei mir noch... spieler und spielleiterbox...habe das priesterband und das charakterband aus der spielleiterbox doppelt.

Leider möchte ich meine ad&d sammlung noch nicht aufgeben (habe auch kämpfer, magier, waldläufer, diebe, prister, humanoide völker, alle monsterbände und das faerun -kampangen band).

wie gesagt die 2 hefte hätte ich für dich und 3 spielleiterschirme habe ich auch hier... hör mich aber noch mal im freundeskreis für dich um. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Newman1987 am 17.10.2013 11:18

aber wieso nicht D&D... also das ist ja ad&d vereinfacht.... obwohl vergiss es weiss nur von der version 3.5 das sie die gleichen regeln wie ad&d in verinfacht und besser hatte.. von der 4er oder 5er hab ich noch nichts gutes gehört aber kannst ja mal rezis gucken oder so

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2013 12:12.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von PurpleTentacle am 17.10.2013 11:27

Den letzten Beitrag versteht ich nicht...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Glgnfz am 17.10.2013 11:32

Newman - bist du sicher, dass du von D&D Classic - der Box aus dem Dezember 1983 redest?

Nicht von den Amigo AD&D 2-Boxen?

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Suche] D&D Basis Set (rote Box)

von Newman1987 am 17.10.2013 12:11

ja ad&d... wollt schon sagen da find ich die neuauflage d&d 3.5 leichter für einsteiger^^

Okay hatte ad&d gelesen^^ SORRY

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

« zurück zum Forum