Suche eine Offlinegruppe in Hannover

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Suche eine Offlinegruppe in Hannover

von BleckEagle am 17.01.2017 18:00

Ich würde gerne in hannover bei einer offlinegruppe mitspielen.
leider kenne ich keinen anderen spieler in ganz hannover weswegen ich hoffe das es hier leute gibt die zufällig auch in hannover oder umgebung wohnen und die gerne eine person aufnehmen würden.

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Suche eine Offlinegruppe in Hannover

von Jamaerah am 17.01.2017 19:08

Hallo BlackEagle,
zum Kontakte knüpfen würde ich dir das Brot und Spiele Treffen empfehlen. Das ist zwar in Braunschweig, aber ich weiß, dass manche Hannoveraner da unterwegs sind. Und so weit ist es von Hannover nicht. Es ist auch jeden Monat ein Treffen.
Und im März ist der Keks-Con in Hannover. Vielleicht auch ne Möglichkeit Leute kennenzulernen.
Viel Erfolg beim Suchen!

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

« zurück zum Forum