Suche Gruppe & SL für onair/offair DSA Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Suche Gruppe & SL für onair/offair DSA Runde

von Kagrim am 09.01.2018 18:28

Hallo,

Ich suche eine Gruppe inclusive SL für eine DSA Gruppe. Ob Oneshot oder längere Kampagne ist mir erstmal egal, Hauptsache mal wieder spielen.

Bisher habe ich mit Koali und ein paar anderen schon DSA 4.1 Erfahrung gesammelt.
Von den Streams her finde ich DSA 5 auch nicht schlecht, habe aber keine genau Ahnung der Regeln.

Einen Spielleiter wäre nicht schlecht, da ich keine Erfahrung im Meistern habe.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe mit Spielleiter findet.
Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt mich einfach an oder Antwortet auf den Post

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Gruppe & SL für onair/offair DSA Runde

von koali am 09.01.2018 18:57

Oh hast du dich durchgerungen doch zu spielen!  
Hab grade eine Runde angefangen, die evtl noch nen vierten Spieler gebrauchen könnte. :)
Also wenn du Interesse hast.


Alle 2 Wochen Freitag spielen wir.




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2018 18:58.

« zurück zum Forum