[SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LittleLynx

31, Weiblich

Beiträge: 2

[SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von LittleLynx am 14.06.2018 16:21

Hey!
Ein Freund von mir und ich suchen noch einen GM und einen weiteren Mitspieler für eine V20-Runde. ^^

 

Halten würden wir das gerne über Discord und würfeln/Charactersheets etc über Roll20.

Anbieten könnten wir Donnerstag, Freitag oder Samstag als Spieltage.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von Stefan am 14.06.2018 17:04

Hallo würde mir gerne als Spieler melden. Ich habe Samstag zeit, wobei ich unterschiedlichen Arbeitszeiten habe und es auch seinen kann dass ich erst ab 21:30 kann.

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von Zinro am 14.06.2018 17:59

als spieler ebenfalls :) 

Antworten

LittleLynx

31, Weiblich

Beiträge: 2

Re: [SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von LittleLynx am 14.06.2018 21:23

Ok, ein Storyteller hat sich ggf auch schon gemeldet, quatschen dann eben ab

Antworten

Incubus

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: [SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von Incubus am 16.06.2018 00:03

Ich kann mich auch anbieten, allerdings habe ich mit P&P (noch) keine praktische Erfahrung^^

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [SUCHE l V20 ] GM + 1 weiterer Mitspieler

von Zinro am 16.06.2018 13:06

samstags habe ich auch zeit. aber mal abwarten wie es sich endwickelt.           erfahrung habe ich nur ein wenig

Antworten

« zurück zum Forum