Die lustigen Umfragen auf der Startseite...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Die lustigen Umfragen auf der Startseite...

von DaObaWAAAGHBoss am 17.05.2014 18:15

Aus unerfindlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, meine Stimme zu den lustigen Abstimmungen auf der Startseite abzugeben.
Ich habe keine Ahnung wieso, denn sobald ich auf den Nerdpol gehe, sehe ich zwar, das es ne neue Umfrage gibt, aber ich kann meine Stimme nicht abgeben.
Es sieht gleich so aus, als hätte ich schon eine Stimme abgegeben, was aber nicht der Fall ist... Nein ich bin nicht bescheuert und mein Gedächtnis ist sehr gut
Von daher wäre es schön, wenn da mal geguckt werden könnte, woran das liegt.

LG 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Die lustigen Umfragen auf der Startseite...

von MeisterUmbreon am 17.05.2014 21:05

Ich denke das könnte vielleicht daran liegen dass die Umfrage geändert und nicht NEU gemacht wurde.
Du hast also bei einer vorherigen Umfrage mitgemacht und dein Browser denkt diese wäre die alte.
Wenn du deine Cookies vom Nerdpol löscht sollte das wieder funktionieren.

Wenn du den Firefox benutzt geh ins Menü > Einstellungen > Registerreiter "Datenschutz" > Link "Einzelne Cookies löschen" und suche im folgenden Suchfenster nach "Nerdpol" und lösche alle Cookies die irgendwie "Poll" im Namen haben, dort wird nämlich gespeichert ob du schon abgestimmt hast.

Danach sollte das wieder gehen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Die lustigen Umfragen auf der Startseite...

von DaObaWAAAGHBoss am 17.05.2014 22:19

Sehr schön es funzt wieder^^
Danke für die schnelle Hilfe  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

« zurück zum Forum