Wie lade ich Audio/Video hoch?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Wie lade ich Audio/Video hoch?

von Saren am 29.07.2014 02:41

Hallo,
ich wüsste gerne ob es möglich ist, Audio- oder Videomaterial das man selber hergestellt hat,
im Nerdpol hochzuladen oder ob man nur Links zu Seiten einfügen kann?
In letzerem Fall wäre die Voraussetzung zum Hochladen ein eigener YouTube-Kanal. Oder gibt es
noch andere Möglichkeiten?


"Nennen sie mich verückt aber ich glaube das Internet wird sich durchsetzen."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wie lade ich Audio/Video hoch?

von koali am 29.07.2014 02:44

Direkt hochladen kannst du hier nichts. Youtube ist ne gute Anlaufstelle....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Wie lade ich Audio/Video hoch?

von Gerowinger am 29.07.2014 08:30

Und dann gibts da noch so eine Beschreibung, wie man die Youtube-Videos hier einbindet *husthust*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

« zurück zum Forum