[FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamaru1991

33, Männlich

Beiträge: 115

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

von Kamaru1991 am 22.06.2014 13:09

ersetzt den hund gegen nen Khajiit und ich bin zufriden

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

von Azradamus am 22.06.2014 13:21

Muss noch zuende sehen, aber von dem was ich sah:

Sehr schönes Charakterspiel (wie immer!) von plastiklöffel und Dennis. Ihr setzt zu dritt die Atmosphäre Skyrims sehr gut um. Das wusste zu gefallen.

Kleiner Wehmutstropfen für mich: Ihr spielt in Skyrim.
Aber das ist eine rein persönliche Meinung, die meiner Vorliebe für Morrowind entspringt.

Aber als Setting gibt Skyrim schon wirklich viel her und mit den (teilweise) recht parodistischen Bezügen zum Bethesda-Game lässt sich da schon sehr sehr viel herausholen.


Also, weiter so! Ihc würde gerne mehr von euch Dreien im The Elder Scrolls Universum sehen
Und wenn es sich einmal ergibt, auf nach Solstheim!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

roderic89

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

von roderic89 am 22.06.2014 16:51

Habe bisher nur die erste halbe Stunde gesehen, aber das, was ich bisher gesehen habe, weis sehr gut zu gefallen  Man kann sich direkt diese Szene in Himmelsrand vorstellen. Besonders, da ihr die Besonderheiten von TES schön aufnehmt

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

von MaxMonster1 am 22.06.2014 17:04

Bin gespannt auf was das System zum Test noch Anwendung findet, da mich Skyrim und The Elder Scrolls allgemein so derb ankotzt, dass ichs nicht aushalte  werd ich mir nochmal den Teststream vom Kamel reintun und mich auf ein andere Setting mit dem System freuen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 17:04.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

von Zarathustra am 22.06.2014 20:08

Ich habe leider keinerlei Schimmer von der Welt und leider konnte ich mir das ganze bislang auch noch nicht angucken. Dennoch halte ich die Einschätzung bezüglich des Systems (pornös geilon!) für sehr treffend. Ich durfte auch schon einen Blick in die Regeln werfen und muss sagen, dass das Genie im Bezug auf Regeldesign fast der erotischen Ausstrahlung des Autors gleichkommt. Ich hoffe man kann das nicht nur baldigst als PDF gratis bekommen sondern auch zu horrenden Summen irgendwo gedruckt erwerben. Bei mir weckte das Lesen jedenfalls die hemmungslose Lust den Autoren mit großen Geldscheinen zu bewerfen...

So, mal zwei Sekunden wieder ernst: Bin gespannt wie sich mein System auf eine Welt anwenden lässt die ich gar nicht kenne und auf die ich dementsprechend keinerlei Rücksicht nehmen konnte. Daran sollte sich ein universalsystem messen lassen. Wenn das klappt und es Spielern und spielleiter Spaß macht und das Publikum in einen Kaufrausch versetzt bin ich mehr als zufrieden ^^ 

Antworten

MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: [FUK] The Elder Scrolls - Meinungen, Wünsche, etc.

von MagnusDrake am 04.08.2014 21:27

Wird es noch mal ein spiel geben ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum