Kalender spinnt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Kalender spinnt

von DasReh am 17.01.2015 12:10

Ich kann meine Einträge nicht mehr verändern und die Thumbnails werden auch nicht mehr angenommen.

Danke schon im Voraus!

LG,

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Kalender spinnt

von Clawdeen am 17.01.2015 13:06

Dito.

polbanner2.png

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kalender spinnt

von koali am 17.01.2015 14:05

Bei mir als auch beim testaccount funzt alles prima... KA woran das bei euch liegt.

EDIT:
OK... Bilder scheinen wirklich nicht zu gehn.. ka was Yocoo da macht...
Aber Einträge erstellen und Editieren funktioniert sonst ganz normal.. nur mit der Bilderfunktion scheint mal wieder was im argen zu liegen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 14:12.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Kalender spinnt

von Clawdeen am 17.01.2015 19:06

Bilder klappen, warum auch immer, wieder.

Dafür werden die Termine nicht mehr chronologisch angezeigt, sondern quer durch den Garten von der Zeit her. 

polbanner2.png

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Kalender spinnt

von Eloridas am 17.01.2015 19:19

Ich meine das die Termine schon immer querbet angezeigt wurden, bin mir aber nicht sicher. Die Sachen werden übrigen alphabetisch sotiert wie es scheint. Das könnten wir uns zu nutze machen.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 19:20.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Kalender spinnt

von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2015 20:05

Ich meine auch, das die Termine zeitlich schon immer durcheinander waren...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Kalender spinnt

von DasReh am 17.01.2015 20:17

Geht wieder

DasReh Games bei Youtube

Antworten

« zurück zum Forum