[Hangout] Hauptbild und Thumbnails

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

[Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von Oak am 25.01.2015 00:07

Ich nenne die Bilder der nicht sprechenden Spieler jetzt mal Thumbnails und dann ist das noch das Hauptbild.
Bei mir im Browser wird das Hauptbild immer oberhalb der Thumbnails angezeigt, in den Aufzeichnungen auf Youtube später bedecken die Thumbnails den unteren Teil des Hauptbildes.

Da das bei der Übertragung von roll20 dann einen Teil des Chat-/Würfelbereiches verdeckt, habe ich roll20 für die heutige Runde mal verkleinert und unten einen Rand mit etwa so viel Platz gelassen, dass die Thumbails nichts verdecken. Und jetzt sehe ich gerade, dass sie komplett unterhalb des Hauptbildes liegen, der Rand also völlig unnötig war. Argh!!!

Was mache ich falsch?
Ich habe jeweils unterschiedliche Konstellationen an OS/Browser verwendet. Hat es vielleicht damit zu tun? Wenn ja, wie genau?

Bildschirmfoto_2015-01-25_um_000044.png

Bildschirmfoto_2015-01-25_um_000019.png

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 05:01.

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: [Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von DirtyLittleDice am 25.01.2015 07:30

Nutzt Du die Roll20-Hangout-App oder Bildschirmfreigabe? 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von Oak am 25.01.2015 10:27

Nur die Bildschirmfreigabe.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von koali am 25.01.2015 14:31

Gute Frage... das frag ich mich auch schon lange... kommt mir wie google Willkür vor manchmal...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Hangout] Hauptbild und Thumbnails

von MeisterUmbreon am 25.01.2015 17:26

Doppelklick ins gesendete Bild vom Fixierten im Hangout schaltet zwischen den Beiden "Modi" um (also Teilnehmer Thumbnails integrieren ins Bild, oder Thumbnails im extra Rahmen UNTER dem Hauptbild.)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

« zurück zum Forum