Maptool, kostenlose Roll20 Alternative

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Maptool, kostenlose Roll20 Alternative

von DerSonntagsHeld am 07.04.2015 18:30

Ich vermisse allerdings eindeutig die Sound-Fähigkeiten von Roll20 und finde das MapTool auch viel zu komplex für meine Bedürfnisse. (Aber ich bin ja auch kein DnD-Spieler und mag mein TableTop lieber live mit richtigen Figuren....)

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Maptool, kostenlose Roll20 Alternative

von Profezzor_Darkness am 07.04.2015 21:26

@DerSonntagsHeld; Das ist ja nicht zwangsläufig D&D (Und wieso reitest du da immer drauf rum?). Echte Figuren sind mir auch lieber, aber wenn man vor ort niemanden hat, oder nicht genung Figuren für 50.000 Orcs...

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Maptool, kostenlose Roll20 Alternative

von DerSonntagsHeld am 08.04.2015 17:29

Ich reite nicht darauf herum, doch DnD ist nunmal ein System das ziemlich sehr auf den Kampfkarten basiert(e) ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum