[Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

[Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

von DasReh am 24.06.2015 15:17

Hier erst mal mein erstes Tutorial zum Thema Medieneinsatz am Spieltisch:



Hier ganz aktuell, der Einsatz des SR Squad Managers (nutzbar für alle Systeme!):



Ein Einblick wie ich momentan arbeite und ein Softrope Update:



Freu mich über euer Feedback!

LG,
euer Reh

P.S. ich entschuldige mich für das Handygesumme

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Butzi

46, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

von Butzi am 24.06.2015 15:58

Ich finde es einfach beeindruckend, wie souverän und situationsbezogen du immer mit den Sounds jonglierst. Ich habe mich selbst mal an Softrope versucht, kam aber nicht wirklich damit zurecht. Oder es hat mich viel zu viel Aufmerksamkeit gekostet, als dass ich es parallel zum Spiel hätte einsetzen und trotzdem noch konzentriert auf meine Spieler achten können. 

Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"


Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

von DasReh am 25.06.2015 11:42

Danke für dein Lob

Ich bin da eher manchmal noch unterfordert beim Leiten, genieße es aber wenn die Spieler sich allein beschäftigen und zufrieden sind. Dann chatte ich halt in YT oder gucke noch etwas im I-net nach.

DasReh Games bei Youtube

Antworten

« zurück zum Forum