Deutsche Pathfinder Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 06.07.2015 16:51

Ich will hier mal ein wenig Gromet hervor heben und auch ein klein wenig Werbung machen für ihn. Er hat nicht nur die Deutsche PRD wieder aufgebaut und Programmiert kleine nützliche Tools für Pathfinder. Er hat auch sein erstes Pathfinder App auf Deutsch heraus gebracht. Ein Zauberkompendium, mit vielen nützlichen extras. Das mir zumindest eine menge lästigen nachblättern erspart am Tisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 16:52.

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 24.07.2015 14:24

Mein Bruder hat jetzt auch die Kritischen Treffer und Patzerkarten auf Deutsch als APP programmiert

Antworten

Isaac

52, Männlich

Beiträge: 7

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Isaac am 24.07.2015 14:45

Wie ärgerlich, ich habe mir vor 3 Wochen die Karten gekauft, weil ich ebenfalls ganz hilfreich finde. Hätt ich das gewusst, hätt ich noch gewartet und mir lieber die App besorgt.

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 24.07.2015 16:26

Da kann ich dir in Zukunft nur Raten ab und an mal hier vorbei zu sehen ;) Er hat noch eine paar weitere Projekte an denen er zur Zeit in seiner Freizeit herum Programmiert für Pathfinder.

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Zachill am 26.07.2015 13:05

Supper Apps,
Ich hab ja auch die englische Pathfinder-app. Es is einfach supper, wenn man auf dem Smartphone alles nachsehen kann.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Deutsche Pathfinder Hilfe

von Sarmur am 26.07.2015 14:07

Da gebe ich dir recht, das erleichtert das Spielen doch um einiges 

Antworten

« zurück zum Forum