1W100 Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

1W100 Gesucht

von DarkFlo am 08.08.2015 17:54

Hallo liebe Nerdpoler,

Ich suche einen Shop wo ich ein sogenanntes "Drachenei" ( 1W100 ) erwerben kann.
Ein Link für das Foto ist dabei
Ich kenne durchaus die Methode mit 2 Würfeln den % satz raus zu bekommen, allerdings wollte ich gerne einen solchen Würfel mein eigen nennen.
Aber leider finde ich nirgends einen Shop oder jemanden der sowas verkauft, hatt jemand von euch ne Idee?

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: 1W100 Gesucht

von EinfachNurA am 08.08.2015 18:51

W100 bei Dragonlordgames aber leider ohne Bild. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen, ob es auch wirklich einer ist.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2015 18:59.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: 1W100 Gesucht

von DarkFlo am 08.08.2015 19:35

ich habe mal eine Kontaktanfrage geschickt,
ansonsten kenne ich keinen shop der die zocchihedron würfel führt :(

Antworten

« zurück zum Forum