ich vermisse ihn...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von Lyoner am 28.07.2015 21:26

Ich zitiere mal den Oberhäuptling "Live is to short to be serious".

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: ich vermisse ihn...

von Gerowinger am 20.08.2015 22:03

Wo ist die Bankverbindung, damit ich Frank mit Geld bewerfen kann?
Bin jederzeit gerne bereit, was dazuzugeben. Schließlich hat er mir in anderer Währung ja auch soviel gegeben.

PMs jederzeit willkommen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: ich vermisse ihn...

von WineAndVeg am 04.09.2015 01:22

Wo ist die Bankverbindung, damit ich Frank mit Geld bewerfen kann?

Ui, na das wär doch mal was!
(Wirf ruhig ordentlich, vielleicht springt dann für mich noch ein Paar Schuhe dabei raus!)


Aber nein, Scherz beiseite - er kommt hoffentlich auch ohne die Geldwürfe alsbald zu einem (tatsächlich funktionierenden!!) Rechner.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 01:33.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: ich vermisse ihn...

von beru2691 am 04.09.2015 10:38

Touche! Der Spruch wegen der Schuhe ist gut!
 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: ich vermisse ihn...

von EinfachNurA am 04.09.2015 10:39

Das wäre schön, damit wir uns wieder in seinem Glanz sonnen können.

Frankfunding!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: ich vermisse ihn...

von Nuvok am 04.09.2015 12:30

Shut up and take my money!

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 04.09.2015 20:42

@WineAndVeg
Außer der Sache mit dem Rechner gehts euch aber gut, oder? Ihr wart damals so plötzlich und unvermittelt aus dem Pol verschwunden. Trifft man dich jetzt wieder öfters hier oder war das ein Anflug von schlechtem Gewissen gepaart mit Neugierde, was dich wieder kurzzeitig hierher trieb?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: ich vermisse ihn...

von WineAndVeg am 04.09.2015 22:04

Trifft man dich jetzt wieder öfters hier oder war das ein Anflug von schlechtem Gewissen gepaart mit Neugierde, was dich wieder kurzzeitig hierher trieb?

Nein, das war kein kurzer Ausflug. Mich trifft man jetzt wieder sehr viel öfter. ;)

Ja, wir waren beide relativ unvermittelt weg - allerdings größtenteils aus unterschiedlichen Gründen.
Bei Frank liegt es, wie gesagt, zu 90% an seinem Rechner - allerdings hat er auch jüngst einen neuen Job begonnen und da gab es im Vorfeld auch einiges zu regeln. Plus, wir sind zusammen gezogen und mussten uns erst einmal gründlich sortieren^^

Bei mir war es schlicht die Überforderung, die mich einige Hobbydinge hat über Board fallen lassen. Jobkündigung in Köln, Exmatrikulation, die Wohnungsaufgabe, der Umzug, ein Familienurlaub, eine ziemlich schlimme OP meiner Oma, aufgrund derer ich eine ganze Weile bei meinen Eltern Zuhause (Aachen) war, Immatrikulation hier in Bremen, Suche nach einer Praktikumsstelle und und und. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich meine Internetpräsenz quasi eine Weile komplett eingestellt habe.

Mittlerweile legt es sich aber wieder - alles beginnt in geregelten Bahnen zu laufen und ich kann das ein oder andere Hinter-Über-Gefallene wieder aufnehmen.


Was mich sehr, sehr freut.
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: ich vermisse ihn...

von Backfish am 04.09.2015 22:17

Das freut mich total! Schön von dir/ euch zu lesen und zu sehen, dass alles soweit wieder in Ordnung zu sein scheint.
Willkommen zurück!

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: ich vermisse ihn...

von TheINKLING am 04.09.2015 22:24

Ah. Auch eine UR-AACHENERIN... sehr sympathisch einfach tolle Leute

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum