Design Änderungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Design Änderungen

von Nick-Nack am 04.09.2015 17:05

Kann man mit etwas Photoshop/HTML/CSS-Foo aushelfen?

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Design Änderungen

von koali am 04.09.2015 18:15

Da schreibst du Löffel am besten direkt an.
Aber ich denke die arbeitet auf nem anderen Level als wir mit unseren Noobigen Kenntnissen...

Aber Fragen schadet sicher nich....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Design Änderungen

von plastikloeffel am 04.09.2015 23:33

arbeitet auf nem anderen Level als wir mit unseren Noobigen Kenntnissen

das hast du gesagt nicht ich

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Design Änderungen

von 19Uhr30 am 05.09.2015 14:24

Also mir gefällt ja das neue Design. Wirklich... Aber sein wir mal ehrlich. Das will doch von mir keiner hören, also sage ich das einzige, was daran vollkommen inakzeptabel ist: Morbus ragt die Schrift ins Gesicht! Das ist vollkommen unnötig, da doch links noch Platz ist, um den ganzen Kram eine Daumenbreite zu verschieben...

Außerdem: Bin ich eigentlich der Einzige bei dem in der Menuzeile das TS nicht rechts neben Twitter angezeigt wird, sondern als einziger Punkt in einer zweiten Zeile? Auch inakzeptabel! 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Design Änderungen

von plastikloeffel am 05.09.2015 20:58

@19:30

Morbus ragt die Schrift ins Gesicht!

Ist mir bewusst, aber da sich noch was an dem neuen header ändern muss warte ich erst noch auf 1-2 Mails/Antworten, dann kann ich alles was noch kommt in einem rutsch machen. ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Design Änderungen

von WineAndVeg am 05.09.2015 21:13

Außerdem: Bin ich eigentlich der Einzige bei dem in der Menuzeile das TS nicht rechts neben Twitter angezeigt wird, sondern als einziger Punkt in einer zweiten Zeile? Auch inakzeptabel!

Ob du der Einzige bist, 19:30 Uhr, kann ich dir nicht beantworten. Was ich sehr wohl sagen kann ist, dass es bei mir nicht der Fall ist. Bei mir findet sich alles sehr ordentlich in einer Menuleiste.
(Frage einer technischen Nullnummer: Könnte es an deinem Browser liegen?!)
 

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum