Epische Musikstücke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blckmirror

54, Männlich

Beiträge: 21

Re: Epische Musikstücke

von blckmirror am 03.07.2015 10:31

@Azradamus: Die Seite gefällt mir

neulich auf einer schmalen Brücke: "You shall not pass!"


Gedanken vor dem wöchentlichen Aufräumen und Saubermachen:
"Ich bin das Opfer eines universellen Prinzips, der Entropie!"

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Epische Musikstücke

von Azradamus am 03.07.2015 10:33

Ich empfehle den Slumbering Dragon.
Würde ich mal einen D&D5 Dungeoncrawl leiten und wäre hinterlistig drauf, da wäre das die Dauerbegleitung des Abends... *lacht*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Epische Musikstücke

von ManuFS am 03.07.2015 11:51

Das gesamte Repertoir von Two Steps from Hell, mit Außnahme der Tracks in denen sie diesen neumodischen Dubstep drin haben.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Epische Musikstücke

von Lyoner am 03.07.2015 12:07


Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Epische Musikstücke

von DasReh am 03.07.2015 12:45

Ich empfehle meine Playlist zu dem Thema. Zu finden hier: Musik-Tipps

LG
Dani/das Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Epische Musikstücke

von Ravyn am 03.07.2015 17:01

Wenn es um epische Musik geht kann ich jedem diesen (Pandora Journey) YTKanal ans Herz legen, der ein kleines Sammelsurium an Stücken hat ^^

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Epische Musikstücke

von Meister_Bini am 03.07.2015 18:24

(ich hätte schwören, dass ich meinen Post auch abgeschickt aber was auch immer; schreibe ich halt eben alles noch mal ^^)
Ich empfehle auf jeden Fall "The Mission" von Danny Elfman aus dem "Avengers - Age of Ultron" Soundtrack. Wurde gestern von mir in einer Runde benutzt und ist wirklich gut angekommen (der Rest des Soundtrack's ist auch wirklich gut):

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Epische Musikstücke

von WineAndVeg am 05.09.2015 21:27

Das mag jetzt vielleicht ein wenig unkonventionell und fehl am Platz erscheinen, aber mir als Spielerin ist es überhaupt nicht wichtig, dass die verwendete Hintergrundmusik möglichst 'episch' daher kommt.

Was ich persönlich sehr wichtig finde ist, dass sie nicht irgendwann mittendrin abreißt und der SL erst einmal nach einem neuen Musikstück suchen muss (was die Atmosphäre natürlich völlig zunichte macht!) 

Deswegen gefallen mir (wenn auch vielleicht nicht super episch) solche, lange-andauernden Lösungen:






"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 23:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum