Hangout

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Hangout

von faceless_woman am 20.10.2015 13:00

Hatte dasselbe Problem, Tsus Anweisungen haben mir weitergeholfen:

http://nerdpol.yooco.de/forum/re_fehlende_stream_apps-23598218-t.html#23598218

LG 

Antworten

Masurk

31, Männlich

Beiträge: 62

Re: Hangout

von Masurk am 20.10.2015 13:14

Intressant nachdem ich die Hangouttoolbox geholt habe hatte ich auf einmal den dice stream kk problem gelöst dank euch für die hilfe
Edit:Ö zu viel der Freude wenn ich eigenes Hangout starte ist dicestream wieder weg

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2015 13:25.

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Hangout

von Althena am 20.10.2015 14:43

Welcher Browser?
Adblocker? Wenn ja, Ausnahme gesetzt für die Hangoutdomain?
Benutzt du immer den gleichen Google-Account? Mir ist nämlich letztens aufgefallen, dass das Accountabhängig und nicht Rechnerabhängig ist, welche Apps in der Leiste drin sind.

Man kann die Apps auch nachträglich laden, wenn jemand anderes im Hangout die App läd. Dann kommt unten so ein kleines Pop-up für ein paar Sekunden, dann kann man die App auch gleich laden. Das Pop-Up verschwindet allerdings nach kurzer Zeit wieder.

Unterscheiden sich die Domains? Ich hatte anfangs auch probleme mit hangout.google.com und habe da immer manuell nen plus raus gemacht.

https://hangouts.google.com/call/msi3mopkcucvv5xfdvk6zjtxaaa
https://plus.google.com/hangouts/_/msi3mopkcucvv5xfdvk6zjtxaaa

Beides der gleiche Hangout um Dicestream zu installieren, aber unterschiedliche Subdomains. Welche Subdomain hast du den bei dein eigenen Hangout?
 

Antworten

Masurk

31, Männlich

Beiträge: 62

Re: Hangout

von Masurk am 20.10.2015 15:07

Haha Dank dir dass war der Fehler. Ich hab ihn jetzt beheboben bekommen.
Das Problem war als Privatacc hat ich Dicestream aber die Subacc hat es nich und ich konnte mit ihm den Link nich ausfüllen schnell meinen Privat acc in hangout eingeladen und App aktiviert fertig puuh das war ja ein Krampf gewesen dank eu jungs und Mädels

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum