Dystopia

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


faceless_woman

38, Weiblich

Beiträge: 23

Dystopia

von faceless_woman am 08.02.2016 12:24

Ich habe vor, demnächst per Hangout eine Runde Dystopia anzubieten und suche noch 1 Spieler für den letzten freien Platz (insges. 3 Spieler). Dystopia ist ein würfelfreies System und spielt, wie der Name schon sagt, in einer dystopischen Zukunftswelt, in der es eure gemeinsame Aufgabe als Widerstandskämpfer sein wird, die Macht "Der Organisation" zu brechen. Bei Interesse und zur Terminabsprache einfach melden ;)

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Dystopia

von Nick-Nack am 08.02.2016 12:28

Bin je nach Termin gerne dabei!

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

« zurück zum Forum