[Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von DerSonntagsHeld am 15.02.2016 20:34

Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht so recht-
Immerhin sind doch die meisten Themenbeiträge zu diesen Gesuchen ohnehin immer sehr uneindeutig formuliert und erst in den Gesuchen wird klar, um was es denn genau geht.

Wenn es nun ist, wie sich die Administratoren es gedachte haben, ist es halt so und wir werden uns schon daran gewöhnen.
An neue Regeleditionen gewöhnt man sich schließlich auch, selbst wenn man länger oder kürzer darüber meckert ...
(Ich weiß das, ich bin da Experte. ;) ) 

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Lorion am 15.02.2016 21:37

Irgendwie glaube ich auch die ganze Zeit, dass die Admins nicht einfach aus Langeweile sich die Arbeit gemacht haben. Ich fand es vorher strukturierter, aber wenn zbTischrunden und/oder Online-Runden gleichzeitig gesucht werden ist es jetzt besser. Keine Ahnung, was nun sinnvoller ist und welche Gründe es nun wirklich waren.
Da es nun einmal realisiert ist und die Welt noch nicht untergegangen ist, könnte man es auch evtl kurz mal ausprobieren und mit den Erkenntnissen die Situation nochmal bewerten. Denke die Admins freuen sich auf die konstruktiven Rückmeldungen dazu .

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Althena am 28.02.2016 19:39

Gibt es hier schon ein Update?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von koali am 28.02.2016 19:42


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Althena am 28.02.2016 20:34

Gibt es eine kurze Version, damit ich mir nicht 20 Minuten anhören muss, für ein kurzes Statement?

[Edit]
Nebenbei gerade gehört, die Vernunft hat gesiegt ^^
Trennung von Offline und Online, weitere Spezifikationen halt per Affixe. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2016 21:00.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Backfish am 30.03.2016 12:14

Liebe Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

 

in nächster Zeit wird der Gesuchethread angepasst werden.

Wie Koali und Umbreon euch bereits im letzten "Nerdpol News"-Video mitgeteilt haben, wird der Thread, aufgrund eures Wunsches in einen offline Bereich (für die Suche nach Tischrunden) und in einen online Bereich (für sämtliche Formen des Online-Rollenspielens sowohl on, als auch off air via Skype, TS, Hangout...) unterteilt.

Sollte für 1-2 Stunden Chaos herrschen, wisst ihr Bescheid. ;)

Liebe Grüße,

Backfish (im Namen der Admins)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum