[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Mitch am 29.04.2016 04:58

Ich helfe gerne beim Aufbau, wohn direkt um die Ecke hab schonmal nen Akkuschrauber benutzt und scheu mich nicht zu schleppen,
Abbau kann ich noch nicht sagen und müsste ich bei mir spontan entscheiden sobald mein Chef den Arbeitsplan mir zukommen lässt,

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Sedaka am 09.05.2016 21:01

Ich würde auch beim Abbau mit helfen.

@MaxMonster1 Da ich auch bei Flocke bin, kann ich dich mit hin und her nehmen! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von MaxMonster1 am 09.05.2016 21:06

Zur Messe komm ich selber, ich weiß nur nicht wann ich in Köln ankomme. wenn ich en langen Tag auf der Autobahn hinter mir habe, brauch ich wohl erstmal Ruhe, daher isses wahrscheinlicher, dass ich bei Abbau dabei bin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Taeron am 12.05.2016 13:43

Da ich Samstag anreise und ausnahmsweise beide Tage da sein kann, werde ich beim Abbau behilflich sein.

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Paradoxa am 16.05.2016 18:47

Da ich mit Max fahre kann ich Abbauen helfen wenn ihr noch hilfe braucht.

Handwerkliche begabung ist vorhanden, durch ausbildung und Studium ;) .
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2016 18:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum