[GESUCHT] Standhelfer/innen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von MaxMonster1 am 21.04.2016 12:42

Das Risiko geh ich ein. Wir skypen uns zusammen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von AlmostHome am 21.04.2016 12:53

Ich und ein Kommilitone von mir würden auch uns gerne als Standhelfer beteiligen. Wir sind am Samstag nur auf der RPC und um halb 12 /12 wären wir da, und könnten dann gelich arbeiten, wenns gewollt ist. Wir können jeglichen kram machen, der uns aufgefordert werden.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Aulucard am 26.04.2016 22:37

Ich würde mich auch anbieten, geren mit Beru

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von MaxMonster1 am 06.05.2016 16:15

Beru und ich machen am Samstag (28.05.) von 12-15 Uhr

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Sedaka am 09.05.2016 21:02

Ich habe leider noch keinen genauen Plan was ich wann und wo machen werde, da ich aber mit meinem Bein nicht sehr lange am Stück rumlaufen kann werde ich wohl einen recht großen Teil der Zeit am Stand lungern und entsprechend dann auch mithelfen!

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Backfish am 09.05.2016 22:16

Ich werde die Tage mal eine Liste erstellen und die Freiwilligen eintragen. :)

Ihr bekommt Bescheid, wenn ich sie fertig habe. ;)

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Aulucard am 11.05.2016 19:44

Sedaka wollen wir ne Schichtmachen als Autobuddys xD

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Backfish am 26.05.2016 16:01

Im Eingangsposting findet ihr den aktuellen Standhelferplan. :)

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Paradoxa am 26.05.2016 16:57

Ich kann auch noch helfen, würde Sonntag gerne Leiterbetreuung, Infotheke oder Brujah für alles machen. Wenn die Liste noch aktuell ist und ihr da noch Leute braucht. Gruß Para

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2016 16:59.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Backfish am 26.05.2016 17:31

Bist drin. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum