Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von LuxetUmbra am 03.07.2016 08:02

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen sehr guten, stark mit schnitzereien verzierten Langbogen (Elbenbogen/ Selfbow) los werden, weiß aber nicht wo, da ich selbst gar keine Ahnung von Larp habe und auch nicht in diesen Kreisen bin.

Habt ihr ne Idee? Oder seit ihr selbst in irgendwelchen Gruppen?

Den langweiligen "Normalos" da draußen, braucht man so etwas nicht anbieten ;) Hoffe ihr habt ne Idee für mich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Luxet 

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von TheFelix am 03.07.2016 13:07

Bei eBay finden sich immer Leute, die Larp-Equipment haben wollen ^^

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von Niki_BrennEsel am 03.07.2016 13:43

Bei facebook gibt es eine gruppe die larp flohmarkt heißt oder so da wirst du den los oder wie schon gesagt wurde bei ebay

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von ManuFS am 04.07.2016 12:09

Alternativ kannst du es im Drachenfest Forum versuchen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von LuxetUmbra am 04.07.2016 19:35

Danke schön für Eure Tips! Beim Larpflohmarkt und und Drachenfest Forum, werde ich es mal Probieren.

Vielen Dank Euch 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Wie werde ich einen Larp - Bogen los?

von onkelrey am 04.07.2016 20:33

Fenster auf => Bogen raus => Fenster zu

Antworten

« zurück zum Forum