Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Logan

37, Männlich

Beiträge: 14

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Logan am 06.01.2016 21:08

Schade, ich ärgere mich das ich das crodfunding verpasst habe.

Die Deluxe-Edition klingt sehr nice.
Und das Setting finde ich sehr interessant. freu mich schon auf die ersten Runden.
Gibts denn schon in etwa ein Erscheinungsdatum?

"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Eschenlieb am 22.07.2016 09:25

Hallo,

ich finde das Werk ist gut gelungen. Ich habe nur die normale Version (2 Bücher).

Besonders freue ich mich auf die Reaktion wenn die magische Kettensäge eingesetzt wird  

Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von EinfachNurA am 22.07.2016 09:34

"Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP."

Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften.

Eisengötter klingt durchaus interessant, auch wenn es vielleicht zu futuristisch ist. Anderseits kommt auch irgendwann Starfinder heraus, dann wird es vermutlich noch krasser.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

GreySkyandB...

40, Männlich

Beiträge: 10

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von GreySkyandBlueOcean am 22.07.2016 14:01

"Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften." 


Kannst du mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung des Plots geben ? :)
Habe von dem AP nämlich noch garnix gehört.


Liebe Grüße

- Grey

Meister des Railroading

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2016 14:02.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von EinfachNurA am 23.07.2016 16:02

Curse of the Crimson Throne von Paizo

Es fängt damit an, dass die Spieler einen alten Feind wieder finden, aber die Kampagne hat durchaus ein paar Überraschungen für alle parat, die über Aufstände und Seuchen zu Intrigen und persönlichen Schicksageln reichen. 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2016 16:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum