One-Shot-Sunday

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

One-Shot-Sunday

von Nick-Nack am 01.10.2016 21:06

Hallo zusammen!

Nachdem ich allmählich auf den Geschmack von Live-Übertragungen aus dem Wohnzimmer gekommen bin, gibt'S ab jetzt etwas einmal im Monat den One-Shot-Sunday. Gespielt werden eher unbekannte Systeme als One-Shot.
Los geht's ausnahmsweise mal an einem Montag: Am 3. Oktober ab 14:00 unter https://www.twitch.tv/NickNackLP spielen wir Fellowship, ein System basierend auf DungeonWorld.

Freue mich auf jeden, der dabei ist, und bei genügend Zuschauern gibt's wieder etwas Zuschauerbeteiligung :)

Grüße vom Nick-Nack

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: One-Shot-Sunday

von Fjanz am 01.10.2016 23:27

Ja unekannte neue Systeme würde ich auch gerne spielen

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum